![]() |
Zitat:
Bei meinem Spielkonzept ist es schlicht unmöglich immer auf Sieg zu spielen, da ich immer mit einem großen Kader mit Spielern im Alter von 16 bis 35 Jahren spiele und Trainings - und Ligaerfolg immer ausbalanciert werden müssen. (Ich würde mir wünschen, wenn mehr Spieler so spielen würden.) gruß marienjung |
Zitat:
|
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap2::clap2: |
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, pomme!!!
|
Auch von mir nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)Auch der Sv Seegrund hat am letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht und freut sich in Jubiläumssaison 60 hier wieder spielen zu dürfen :lol: Auch Noch Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben ;-)
|
Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit:
- Buli: Platz 4, mehr war nicht drin. Die anderen 3 waren zu gut, aber das war vorher klar. Leider das Saisonziel zu Hause nicht zu verlieren verfehlt, trotz guter Gelegenheiten. Damit auch die Führung in der Ewigen Tabelle endgültig verloren. Schade. Letztendlich leider keine Saison, die ich in guter Erinnerung behalten kann. - Cup: Im Viertelfinale knapp gegen DbdT gescheitert. Hatte ich schon bei der Ansetzung erwartet, trotzdem somit auch hier eine Saison zum Vergessen. - Finanzen: Durch zu wenige Siege in der Buli, das frühe Ausscheiden im Cup erstmals seit langem keine 6 Mio umgesetzt. Nicht gut, da ich noch ein wenig an meinem Kader für die nächste und wahrscheinlich endgültig letzte Saison basteln muss. Auch hier also unter den Erwartungen geblieben. Insgesamt also eine recht enttäuschende Saison für mich. Aber der Kader ist nach nunmehr 10 Saisonen am Stück in der 1. Buli natürlich auch nicht mehr das, was er mal war. Da muss man seine Erwartungen leider deutlich herunterschrauben. Ich hoffe für meine 11. Saison im Oberhaus noch einmal eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen, um Pomme zumindest noch ein wenig zu ärgern. Das Double wird ihm nächste Saison aber keiner nehmen können und dann bin ich auch meinen letzten Rekord los. Dann ist es Zeit Schluss zu machen. Erst aber nun eine Woche Pause und dann noch einmal 10 Wochen alles reinwerfen ... |
Zitat:
Ich hoffe Dir geht es wieder besser! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber schon mal sehr großen Respekt an dich, 11 Saisonen in Folge muss man sich erst mal in der Buli halten und gegen dich werde ich mich auch nächste Saison schwer tun. Ich hoffe einfach, dass viele Teams jedes Spiel vollgas spielen, ansonsten könnte es ein recht langweiliger Zweikampf werden, wo dann nur 2 Spiele pro Saison in der Liga wichtig sind. So jetzt erstmal die Cupaufstellung nochmal überprüfen und dann zurücklehnen und hoffen und vielleicht noch ein Gebet an den Fußballgott richten. |
Zitat:
|
Zitat:
..Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |