![]() |
Zitat:
Danke, langsam schauts gut aus fürn Klassenerhalt, aber es bleibt trotzdem noch extrem spannend. Dir auch Grats zum Auswärtssieg, bin gespannt ob du noch ran kommst an sagi. |
[QUOTE=Rrunner;1448438]
Zitat:
ich weiß schon, dass es nicht optimal läuft mit den Trainingsergebnissen bei den Jugi. Es werden aber tolle Preise bezahlt auch für Jungs, die alles andere als optimal trainiert sind bzw. in der XP entwickelt sind. Die Moti der Jugis kann ich diese Saison auch mit 6 Umbauerspielen und 3 Cupspielen in der Gruppenphase aufrecht erhalten. So schlecht sind die Trainingsergebnisse dann auch nicht. Gratulation zu gestern. Gegen dich muss ich nicht punkten. Die Taktikreihenfolge habe ich eigentlich so erwartet. Das Glück hat mich dann aber im Stich gelassen :lol: |
Zitat:
Glaub sagi ist bereits durch, er ist einfach zu überlegen zumindest gegen mein Team...wenn dann würde ich Verstärkungen vom TM brauchen. Eventuell kommt gegen Ende der Saison was auf den Markt... |
Zitat:
Hast du meine 1. HZ wirklich so erwartet? Glaub ich eher nicht da ich so in der BL noch nicht gespielt habe...du hattest Chancen viele Chance leider ist es manchmal nicht einfach jene auch zu verwerten...vor allem wenn die Trainertaktik nicht so gut ist. |
[QUOTE=Rrunner;1448479]
Zitat:
Aber leider kein Spielglück :-?:-( |
Zitat:
|
xDemon wie spielst du morgen???
|
und wie spielst du heute xDemon???;-)
nachdem dein Trainer kein schlechter ist, bin ich mir für heute etwas unsicher...hoffentlich hab ich früh morgens keine Fehler bei den Einstellungen gemacht... auf ein spannendes Spiel! |
du hast mich auswärts schon besiegt, dann sollte das heute kein Problem sein für dich, hab nichts besonderes eingestellt, irgendwie 0:0 wär das höchste der Gefühle
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |