Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

shadow08 18.12.2020 06:56

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448467)
verstehe, danke für die Info und gratuliere zum Auswärtssieg heute!

Danke, langsam schauts gut aus fürn Klassenerhalt, aber es bleibt trotzdem noch extrem spannend.
Dir auch Grats zum Auswärtssieg, bin gespannt ob du noch ran kommst an sagi.

t.lanx 18.12.2020 08:10

[QUOTE=Rrunner;1448438]
Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1448427)

nochmals, ich würde dir DRINGEND davon abraten, Jungis zu trainieren, die keine Spieleinzätze bekommen. Das funktioniert nur mit Torhütern, ansonsten ist wohl besser du stellst das Training ein!

Viel Glück für heute...ich zocke heute, kann sein, dass es im 1/4 schon vorbei ist;-)

ich weiß schon, dass es nicht optimal läuft mit den Trainingsergebnissen bei den Jugi. Es werden aber tolle Preise bezahlt auch für Jungs, die alles andere als optimal trainiert sind bzw. in der XP entwickelt sind.

Die Moti der Jugis kann ich diese Saison auch mit 6 Umbauerspielen und 3 Cupspielen in der Gruppenphase aufrecht erhalten. So schlecht sind die Trainingsergebnisse dann auch nicht.

Gratulation zu gestern. Gegen dich muss ich nicht punkten. Die Taktikreihenfolge habe ich eigentlich so erwartet. Das Glück hat mich dann aber im Stich gelassen :lol:

Rrunner 18.12.2020 09:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1448474)
Danke, langsam schauts gut aus fürn Klassenerhalt, aber es bleibt trotzdem noch extrem spannend.
Dir auch Grats zum Auswärtssieg, bin gespannt ob du noch ran kommst an sagi.

Klassenerhalt sollte sich auch bei mir ausgehn, bin etwas überrascht, dass es so gut läuft...hoffentlich verlässt mich das Glück nicht in der Rückrunde!

Glaub sagi ist bereits durch, er ist einfach zu überlegen zumindest gegen mein Team...wenn dann würde ich Verstärkungen vom TM brauchen. Eventuell kommt gegen Ende der Saison was auf den Markt...

Rrunner 18.12.2020 09:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448438)
ich weiß schon, dass es nicht optimal läuft mit den Trainingsergebnissen bei den Jugi. Es werden aber tolle Preise bezahlt auch für Jungs, die alles andere als optimal trainiert sind bzw. in der XP entwickelt sind.

Die Moti der Jugis kann ich diese Saison auch mit 6 Umbauerspielen und 3 Cupspielen in der Gruppenphase aufrecht erhalten. So schlecht sind die Trainingsergebnisse dann auch nicht.

Gratulation zu gestern. Gegen dich muss ich nicht punkten. Die Taktikreihenfolge habe ich eigentlich so erwartet. Das Glück hat mich dann aber im Stich gelassen :lol:

Siehst eh wie es dir gelingt....ich würde trotzdem TW trainieren;)

Hast du meine 1. HZ wirklich so erwartet? Glaub ich eher nicht da ich so in der BL noch nicht gespielt habe...du hattest Chancen viele Chance leider ist es manchmal nicht einfach jene auch zu verwerten...vor allem wenn die Trainertaktik nicht so gut ist.

t.lanx 18.12.2020 14:10

[QUOTE=Rrunner;1448479]
Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1448475)

Siehst eh wie es dir gelingt....ich würde trotzdem TW trainieren;)

Hast du meine 1. HZ wirklich so erwartet? Glaub ich eher nicht da ich so in der BL noch nicht gespielt habe...du hattest Chancen viele Chance leider ist es manchmal nicht einfach jene auch zu verwerten...vor allem wenn die Trainertaktik nicht so gut ist.

Genau darauf hab ich spekuliert. In der 1. Hz wollt ich 2:0 führen und in der 2. Verteidigen mit kratzen und beißen!
Aber leider kein Spielglück :-?:-(

Rrunner 18.12.2020 14:22

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448479)

Genau darauf hab ich spekuliert. In der 1. Hz wollt ich 2:0 führen und in der 2. Verteidigen mit kratzen und beißen!
Aber leider kein Spielglück :-?:-(

Ich hoffe doch dein Spielglück kommt zurück, vor allem gegen sagi, shadow & Co:-D8-) schade dass der Trainer deine Möglichkeiten limitiert...

Rrunner 20.12.2020 22:20

xDemon wie spielst du morgen???

Rrunner 21.12.2020 10:27

und wie spielst du heute xDemon???;-)

nachdem dein Trainer kein schlechter ist, bin ich mir für heute etwas unsicher...hoffentlich hab ich früh morgens keine Fehler bei den Einstellungen gemacht...

auf ein spannendes Spiel!

xDemon 21.12.2020 16:19

du hast mich auswärts schon besiegt, dann sollte das heute kein Problem sein für dich, hab nichts besonderes eingestellt, irgendwie 0:0 wär das höchste der Gefühle

Rrunner 21.12.2020 16:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448578)
du hast mich auswärts schon besiegt, dann sollte das heute kein Problem sein für dich, hab nichts besonderes eingestellt, irgendwie 0:0 wär das höchste der Gefühle

Gratuliere zum Sieg! Damit ist die Liga wieder spannend und der Aufstieg noch für viele möglich...war heute leider nicht clever genug von mir...ohne AWR geht scheinbar nix;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.