![]() |
Zitat:
Kommende Saison wird sicher wieder schwer für Dich, wenn sowohl DbdT als auch Megascholl noch weiter machen können. Ich werde dann maximal um Platz 4 spielen. |
Zitat:
Ja es wird sicher wieder sehr schwer nächste Saison aber alles ist möglich mit ein bisschen Glück in den Topspielen. Ich werde mein Niveau sicherlich halten können und hoffe darauf, nicht zuviel Palmen zu kassieren. |
Das Verkaufen ist immer der geile Part am Umbau....mein Goalie kriegt in weniger als 2 Stunden 2,3 Mio Gebote 8-)
Das ist allerdings auch wirklich das Kernstück meines Teams, der so manchen Punkt festgehalten hat. |
Zitat:
Ich habe meine Pensionisten auf den TM geschickt, aber leider wird da für ein Spiel nicht mehr viel gezahlt werden. |
Ja, da hast Du Recht...das habe ich seit der letzten Saison aufgegeben.
Die Pensis spielen schön die Saison zu Ende ;-) |
Zitat:
Vielleicht schlägt ja macn zu. |
So liebe Tormaschine, könntest du heute bitte den oleander besiegen um etwas Spannung in der Liga zu sichern?
|
Zitat:
Trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg, wäre mit einem X absolut zufrieden und rechne eher mit einer Niederlage ... |
Zitat:
Ich hoffe auf ein Wunder, mir bleibt nichts mehr anderes übrig in dieser Saison. EDIT: Wow meine Pensionisten stehen bereits bei insgesamt knapp 800k, hat sich also trotzdem gelohnt... |
Den Pensi-Reigen hatte ich eröffnet. Für 100.000 pro Spieler hätte ich sie genommen um den Angriff auf den Cup-Thron zu starten, aber bei den Werten bin zu geizig :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |