![]() |
Das läuft scheinbar auf einen spannenden Zweikampf am oberen Ende der Tabelle hinaus 8-)
Von den restlichen 7 konkurrenzfähigen Teams wird's 3 erwischen, freu mich auf die Rückrunde. In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr (Slivo wird wahrscheinlich schon gerutscht sein? :-D) |
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Nachdem ich nun die Hinrunde analysiert habe, bin ich auf ein paar Fehler meinerseits gestoßen. Die habe ich schon versucht in den letzten Spielen zu korrigieren. Funktionierte schon ganz gut. Ich hoffe, dass es sich für Platz 6 ausgehen wird, obwohl es ganz eng sein wird.
Für heute erwarte ich mir eigentlich nichts. Fly hat bisher alle seine Heimspiele gewonnen :-/ |
Ahhh... das war ja knapp :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute ebenso für mich ;-) |
bin seit heute wieder zurück in der arbeitswelt. kann nur jedem von euch eine reise in diese ecke der welt empfehlen!
in der liga bleibts spannend, ein ausrutscher kann schon zu viel sein - taugt mir! 8-) |
Zitat:
bei dbdt hast diese Zeit auch unbeschadet überstanden ;-) ja, gestern hättest eine günstige Gelegenheit für einen Ausrutscher gehabt - schade :-D nächste Runde hab ich für einen Ausrutscher sogar eine sehr gute Gelegenheit 8-);-):-D |
Zitat:
Naja, was solls... |
Zitat:
Für den Klassenerhalt sieht's im Moment auch ganz ok aus, so kann's bleiben. Zwischen Stockerl und "letztem" Platz liegen grad mal 9 Punkte, spannend spannend 8-) @Bellou: So gut ist deine Ausrutschgelegenheit nicht. Gestern hat meine Mannschaft auf ihrem bisherigen Höhepunkt spielen können - so hoch war die Fitness noch nie. Und dennoch ging von 9 Versuchen nur einer rein. Also mein Ziel gegen dich wird ein X sein :-) |
Das nächste Xerl in einem Heimspiel, dass mir zwar nix bringt, aber immerhin auch gg fly den ersten Punkt bringt. Auch das zeigt, wie stark heuer die Buli ist, denn trotz besserer Ergebnisse gegen die Teams vom Vorjahr gibts für meine Jungs kein Entkommen aus dem Keller. Oder haben meine Jungs nur weniger abgebaut als die Konkurrenz? :lol:
Egal, taugt mir, dass das heuer eine echt klasse Liga ist :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |