![]() |
Zitat:
Bin auch von meinem stillen Beobachterposten aus diese Saison ganz gespannt wie das heuer alles ausgeht - oben wie unten in der Tabelle echtes Popcorn-Kino :-) Hoffe natürlich dass alle Entscheidungen auf fairen Wege fallen.. |
Zitat:
|
Zitat:
die verletzung ist bitter für den cup morgen, aber gehört dazu. mich beschleicht das gefühl, dass ich wieder mal an der tordifferenz scheitern werde. heuer wäre das mit der einzigen niederlage gegen ein pc team ganz bitter. ich hoffe ich gewinne gegen stef nicht. |
Zitat:
Ich spiel zwar noch 2x zuhause gegen direkte Konkurrenten, aber mehr wie ein X wärs eh nicht geworden, also wozu das Risiko eingehen alles zu geben und trotzdem abzusteigen? Selbst wenn hätte ich in der Saisonpause ohnehin alles verkauft, weil einfach kein Kapital da ist um meine ganzen Pensionisten zu kompensieren. Auf den Cup hab ich keinen Wert gelegt. Und ein paar Mio plus/minus macht schon an unterschied bei mir, hab halt ned soviel :lol: selbst wenns keinen unterschied gemacht hätte, hätt ich auch alles verkauft. Natürlich auch a bissl a Frust dabei, weil einiges ziemlich knapp war und gegen mich gelaufen ist. Mein Team zu löschen wär a bissl übertrieben, aber versteh jeden der das macht wenns ned so läuft nach jahrelangem aufbauen von Jugendspielern. Bis du wieder halbwegs oben mitspielt vergehen ca 15 Saisonen. Meine heutigen Spieler hab ich Jänner 2016 gekauft, also vor fast 4jahren. keine ahnung ob ich noch Lust habe Ende 2023:lol: Ich finde generell das dass Spiel zu langfristig ist, aber dass ist ein anderes Thema und wird auch wahrscheinlich so schnell nicht abgeändert. |
Hi Leute!
Ich muss mich bei euch entschuldigen für meine Forumsabwesenheit in dieser Saison, würde ja gerne die Zeit zum Lesen und Mitschreiben nehmen, allerdings ergibt sich dafür derzeit sehr wenig Zeit fürs Onlinespielen. Zugegeben hat mich die hoch intensive Vorsaison sehr ausgelaugt, freue mich aber schon darauf mit neuen Zielen ein Team aufzubauen. Grundsätzlich zur Saison: Ich hoffe silvio schafft noch den Sprung auf Rang 6, eine weitere Saison Bundesliga wollte ich eigentlich nicht Angriff nehmen. Langfristig ist er ja die größere Bereicherung für die Liga. Wie man wahrscheinlich bereits gemerkt hat greifen bei mir nur die Standardeinstellungen und umso bitterer dürfte es jetzt wohl für stef sein gegen mich doch noch Punkte abgegeben zu haben. Entschuldigung dafür, aber es hatte jeder die gleichen Voraussetzungen gegen mein Team in dieser Saison :-) Also toi toi slivo und möge der beste den Titel holen :-) gruß Kump |
Hi alle!
Das war das erwartet knappe Spitzenspiel, toller Fight! Top-Leistung auch von slivo bei kump! Damit steht fest, dass es in der letzten Runde zum Showdown zw kumps. Burschen und meinen um den Abstieg kommen wird. Keine tolle Ausgangslage, da kump das Heimspiel hat. Je nach kumps Spiel gg skyline reicht ein X oder muss ein Sieg her. Naja, aber aufgegeben wird ein Brief. |
Zitat:
|
Zitat:
aber man muss schon sagen, dass nächste saison wesentlich schwieriger wird. die aufsteiger sind sehr stark und es wird sicher mehr konkurrenz um den titel geben |
Zitat:
In den ersten 3 Vierteln hast super verteidigt und vorm letzten Viertel stand die Partie auf Messers Schneide - puuh und durchschnauf ... ;-) Gratuliere zum Stockerlplatz - i glaub, in der Saisonpause war ja das dein ursprüngliches Ziel - das hast ja mehr als souverän geschafft ;-) Fürn Titel braucht man auch ein bissl Glück - zB keine Roten und/oder Verletzten in entscheidenden Partien ... ;-) Jetzt könnte es ein Rennen mit fly bis zum letzten Viertel des letzten Spiels werden - geil :-D |
Zitat:
Umso wichtiger wäre es ja, möglichst lang alles zu geben und auf seine Chance zu warten. Manchmal tut sich ein Fenster auf, weil ein anderer die Nerven verliert. Ich kann mich an kaum eine 1.BuLi-Saison erinnern, wo nicht ein frühzeitiger Umbauer die Liga nochmal ein wenig durcheinander bringt oder irgendwer (für die nächste Saison) zu schonen beginnt. Zitat:
Je nachdem, wer sich da in den direkten Duellen bzw auch gegen DaKump durchsetzt, wäre der Klassenerhalt verdient gewesen. Ich drück dir die Daumen, nachdem du wohl am allermeisten Pech hattest, was die fremden Umfaller betrifft. Zitat:
Finds nur generell schade, wenn bei Misserfolg nicht zumindest 1-3 Tage abgewartet wird, um dann nüchtern(er) die Situation zu betrachten. Manchmal würde es auch helfen im Forum mal den Frust abzubauen. In der Regel sind hier andere User da, die einen aufbauen oder andere Sichtweisen offen legen (=die berühmte 2.Meinung ;-)) , die einen dann weiterhelfen. Grundsätzlich kenne ich deine Situation (Anm.: Als Normler gegen Defler ankämpfen) recht gut! JA, das ist schwer, wobei DaKump sicher schlagbarer wäre als es zB gegen mich war. Wie gesagt: Ich kenne die Stärken und Schwächen der Norm-Taks sehr gut. ;-) btw: Speziell KO ist wenig geeignet gegen Def-Taks! Da hattest -mit deinem Trainer- also zusätzliches Pech bei uns in der Liga! Denke, du wärst nicht abgestiegen, ABER wie dem auch sei: Wünsche dir für den Umbaue ALLES GUTE!!! Zitat:
Siehe dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82348 Das ist hoffentlich was für dich! Würde mich freuen, wennst bei dbdT am Ball bleibst! ;-) Zitat:
...und vorallem zu deinem Sieg im Spitzenduell! :thumb: Sehr gute Teams zeichnen sich dadurch aus am Punkt in der richtigen Form zu sein und eiskalt zuzuschlagen. ;-) Einen Gesamt 30er-Schnitt hat es, glaub ich, auch schon mal gegeben. Bratlfettenbrot und sein Übertrainer wäre zB jemand, der das geschafft haben könnte. Weiß es aber auch nicht mehr so genau. :-? Wobei man bedenken muss, dass es früher (mit dem LB-Xp-Bonus) deutlich leichter war lauter 20 Xp-Spieler zu haben. Man kann die -"gute"- alte Zeit also ned mit heute vergleichen. Umso höher ist deine Performance einzustufen! 8-) Zitat:
Ich bin mir da noch nicht so sicher: Man weiß nie, wer aller noch umbaut bzw umbauen muss. Einzig bei meiner Truppe bin ich mir sicher, dass auch der "2.Herbst" endgültig in Richtung Winter bzw "frostige Zeiten" mündet. :-) PS: I`ll be back! 8-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |