Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81802)

WanObi2000 01.07.2019 18:45

Zitat:

Zitat von mclingua (Beitrag 1426843)
Meine Spieler werden jetzt gar nimma verkauft, vielleicht kann ich ja noch an Stockerlplatz im Cup erreichen... Wird aber sehr schwierig gegen die Powderfanatics morgen...

Na dann viel Glück!! :lol::lol:;-);-)

Bellou 01.07.2019 18:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1426839)
...da hänge ich mich gleich an und mach damit einen offiziellen KETTENBRIEF! :-D

@Bellou: Gratulation zum Titel!
Bin davon überzeugt, dass du noch einige sehr erfolgreiche Saisonen in der 1.BuLi folgen lassen kannst/wirst (...auch wenn starke Konkurrenz nachkommt)! ;-)8-)

so, werden doch mehr als 2 Bier heute :lol::lol::lol:

Danke Termi,
über die Gratulation von einem so erfolgreichen Spieler wie dir, freu ich mich ganz besonders.
Es war sehr beeindruckend, wie du heuer mit deinem Oberliga-Team (ein Drittel deiner Spieler schätze ich sogar auf 2. Oberliga-Niveau) mir und allen anderen in dieser Liga Punkte weggenommen hast, WanObi, meinem schärfsten Konkurrenten, sogar zweimal - sensationell, wenn man bedenkt, dass dein Stammteam nächste Saison 39 Jahre wird bzw. geworden wäre:lol: ...

Der Moment, bei dem sich die Saison zu meinen Gunsten drehte, war für mich die Rote Karte gegen mclingua in der 21. Minute der 8. Runde im Auswärtsspiel. Durch diese Karte konnte ich den entscheidenden Auswärtssieg landen ... ohne diese Karte hätte ich mindestens 2 Punkte weniger ... Da war natürlich Glück dabei in dem Moment ... Vor der 8. Runde hätte ich mir nie Chancen auf den Titel ausgerechnet ...

Ja, die Aufsteiger sind bärenstark. Daher macht mich dieser Titel umso glücklicher, denn ob so eine Chance noch mal kommt, ist sehr ungewiss :-D;-)

fly 01.07.2019 19:28

gratuliere dir bellou!! super leistung 8-)

Bellou 01.07.2019 19:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1426854)
gratuliere dir bellou!! super leistung 8-)

vielen lieben Dank :-D
Dir auch herzliche Gratulation zum Meister und Aufstieg.

Ich freu mich schon auf unsere Begegnungen.
Ich erwarte dramatische Momente 8-):lol:8-)

fly 01.07.2019 19:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1426859)
Ich freu mich schon auf unsere Begegnungen.
Ich erwarte dramatische Momente 8-):lol:8-)

ich auch. vielleicht noch heuer im cup ;-)
das hf gibt ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Bundesliga-Saison.

Bellou 01.07.2019 20:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1426862)
ich auch. vielleicht noch heuer im cup ;-)
das hf gibt ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Bundesliga-Saison.

ja, genau :-D
Ich bin so froh, dass ich des Crystal-Match schon gestern aufgestellt habe.
Mit der heutigen Freude :prost2:, könnt ich des nimma :lol:
Crystal ist für mich Favorit, weil mein gewohnter Fitness-Vorteil gegen ihn verpufft - er hat derzeit das ausgewogenste Team bei dbdt - aber ich hab mir eh was einfallen lassen - vielleicht gehts gut 8-)

Donot 01.07.2019 21:16

Auch von mir ganz herzliche Gratulation an dich Bellou! Den Meistertitel hast du dir hart erarbeitet und absolut verdient - Prost ;-) Freut mich das jemand der so beherzt dabei ist am Ende den Titel geholt hat :-)

flipside 02.07.2019 06:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1426838)
2 Bier gönne ich mir aber heute schon :lol::prost2:

Da stoß ich mit dir an :prost:
Gratuliere zum Titel. Du/ihr hast/habt es sehr spannend gemacht, eine Freude zum Zuschauen :-D

dipar 02.07.2019 10:07

hi bellou,
auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel! 8-)

strider 02.07.2019 11:49

und wann gemma jz auf a bier? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.