![]() |
Zitat:
Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock: Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-) |
Zitat:
Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065: |
Zitat:
Glaube mir, mir ist es lieber dass Du bei uns verweilst nächste Saison. ;-) |
Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...
... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol: |
Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ;-)
|
Zitat:
Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:) Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect: Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |