![]() |
Danke für die Glückwünschen.. trotz der doch eindeutig chancen überlegeheit wars ziemlich eng.
Heute auswärts wirds richtig hart. Ich hoffe zumindest das ich nicht verlieren, dann wär ich schon zufrieden. Mal gucken wie ich mich halten kann :) Allen viel Glück heute. ACHJA: wem darf ich jetzt auf 2 friendlys einladen? Bitte immer gleich spielen, dann kann ich meine 4te taktik testen. Am liebsten würde ich sogar 2 mal auswärts spielen. |
bin mittlerweile echt ratlos, heute hab ichs mit HV nicht geschafft mit meiner 12er Taktik einen einzigen Torabschluss hinzukriegen obwohl mein Gegner die schwächste Taktik gespielt hat klar war ne defensive Taktik aber ich kassier im letzten Abschnitt beim mauern mit AWR dann daheim noch 2 Dinger das macht doch keinen Spaß :evil: will wieder zu euch in die Liga :(
|
Zitat:
Bin grad fasziniert von meiner Ligapartie heute - wenns mir diese Saison nicht eh komplett wurscht wär wüsst ich nach dem 3:3 nach 0:3 Führung nicht ob ich mich freuen oder ärgern sollt :-P |
Zitat:
ich würd mir das "mauern" mal überlegen. kann leicht sein, dass eine wiederholung da sinnvoller ist. und komisch ists schon, aber du weisst nicht was der gegner eingestellt hatte. aber da oben wo du jetzt mitspielst ist die luft schon wesentlich dünner. bei mir heute ungefährdeter sieg. hätte eher mit einem 5-0 geliebäugelt, aber das 10-0 soll mir auch recht sein :D ansonsten recht interessanter spieltag heute. und das beste, ich bin erster :lol::lol: EDIT grats an virenschutz und meinen lieblingsgegner mitschi der unverhofft auswärts bei payerbach gewonnen hat. sehr gute partie! EDIT2 schade @jay, da bist ganz schön unter die räder gekommen - aber luinhen mit echt starker bewertung. hut ab ;) denke dynamo rost ist der favorit auf den titel. |
Zitat:
Frag mich grad nur was mir die Fitness überhaupt bringt teaining is sowieso mies und kontern bzw mauern klappt gar nicht vl sollt ich doch auf minimalkader setzen... 4-4-2 MD gegen mein 3-5-2 DS war wohl abschnitt 2 heute bei unsrem match |
Zitat:
|
kann mir wer erklären wie ich komplett untergehen kann mit Rangliste Skills/Taktiken in Summe besseren bewertungen?
|
Zitat:
Ranglistenwerte habe ich mir mal nicht angesehen .... Rückspiel wird dafür besser ;) |
Zitat:
das ist schon ein richtig großer abstand ;) Zitat:
skill-rangliste sind wir gut beisammen. jay auf 7, demon auf 13, ich auf 15. ja, das hätte bitter enden können. interessant ist aber dass trotz RL skill 7 nix mit kontern o.ä. war, ... |
Zitat:
Edith gratz zum spielerkauf vom xdemon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |