Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

haevn 15.06.2017 19:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380764)
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...

Bin megasauer... :evil::-x:-x:-x:evil::evil::evil::evil:

Sorry, aber endlich angeschrieben ;-)

Wieviel Erfahrung hat denn dein Goalkeeper der saugt ja so ziemlich alles....

Ja ich muss mich wirklich auf meine Heimspiele konzentrieren.......

Bookie 15.06.2017 22:46

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380782)
Sorry, aber endlich angeschrieben ;-)

Wieviel Erfahrung hat denn dein Goalkeeper der saugt ja so ziemlich alles....

Ja ich muss mich wirklich auf meine Heimspiele konzentrieren.......

Nicht dass Du unverdient gewonnen hättest, gar keine Frage ich war chancenlos, aber wenn man das bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten ist, denkt man sich dann doch für was hat man all die Jahre hintrainiert... nicht den kleinsten Ansatz eines Konters und ich hatte schon welche bei 28er Taktikwerten eines Gegners...

Mein Goalie ist der Schweizer Nationalgoalie ;-)
Ist in einem oder 2 Spielen beim Erfahrungsmaximum und hat gute Fitness...

Bookie 19.06.2017 09:14

So. Wenn das heute kein Sieg wird, verkaufe ich meinen besten Stürmer und steige freiwillig ab. :lol:

xDemon 19.06.2017 16:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380952)
So. Wenn das heute kein Sieg wird, verkaufe ich meinen besten Stürmer und steige freiwillig ab. :lol:

hast eh gewonnen dafür hab ich langsam die schnauze gestrichen voll :evil:
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach...

Bookie 19.06.2017 16:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380969)
hast eh gewonnen dafür hab ich langsam die schnauze gestrichen voll :evil:
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach...

Jetzt geht es Dir so wie mir vorige Woche. Die Liga ist kein Wunschverein. die ist echt hardcore...

Da entscheiden Milimeterabstimmungen...

Vielleicht hat der Gegner Deine starke Taktik richtig erwischt und seine dagegen geschmissen...

xDemon 19.06.2017 16:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380977)
Jetzt geht es Dir so wie mir vorige Woche. Die Liga ist kein Wunschverein. die ist echt hardcore...

Da entscheiden Milimeterabstimmungen...

Vielleicht hat der Gegner Deine starke Taktik richtig erwischt und seine dagegen geschmissen...

ne er hat seine defensive Taktik (MD - er is offler) gespielt gegen mein Direktspiel mit einem 4-4-2 wenn das ausm Vorbericht stimmt und ich hab mit meinem AWR noch 2 kassiert mit 5-4-1 :lol:

Bookie 19.06.2017 19:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380978)
ne er hat seine defensive Taktik (MD - er is offler) gespielt gegen mein Direktspiel mit einem 4-4-2 wenn das ausm Vorbericht stimmt und ich hab mit meinem AWR noch 2 kassiert mit 5-4-1 :lol:

Oh my goodness... :-P:lol:

rambo3 20.06.2017 17:12

Die Liga war vorige Saison schon sehr stark, sieht man daran, das die “Sitzenbleiber“ die ersten 4 Plätze belegen.

Am Donnerstag ist wieder so ein Schlüsselspiel für mich, da wäre a Remis sehr wichtig!

Bookie 20.06.2017 20:15

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1381084)
Die Liga war vorige Saison schon sehr stark, sieht man daran, das die “Sitzenbleiber“ die ersten 4 Plätze belegen.

Am Donnerstag ist wieder so ein Schlüsselspiel für mich, da wäre a Remis sehr wichtig!

Ja ich denke, dass wir die stärkste der 4 OL sind.

xDemon 20.06.2017 20:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1381089)
Ja ich denke, dass wir die stärkste der 4 OL sind.

ungefähr auf einem Niveau mit der 1.OL/1 aber ja is schon heftig hier und nach oben werden uns ja nur 2 verlassen :-( vielleicht wär absteigen gar nicht so ungeschickt :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.