Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 05.04.2017 13:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375065)
ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:

TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

Mat 05.04.2017 18:06

hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

virenschutz 05.04.2017 19:24

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375084)
hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

Gratuliere ;) wie alt und xp wenn ma fragen darf? ;)

mind.hrhr 05.04.2017 22:07

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375084)

gratuliere - verfolge den TW TM schon lange nicht mehr, aber die preise dürften sich ja momentan richtig gewaschen haben :D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375068)
TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

schade, habe auf eine andere antwort gehofft :lol::lol:

xDemon 06.04.2017 07:56

Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

mind.hrhr 06.04.2017 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375111)
Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

xDemon 06.04.2017 09:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375118)
nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

mind.hrhr 06.04.2017 09:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375123)
schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

xDemon 06.04.2017 09:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375129)
schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

mind.hrhr 06.04.2017 10:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375130)
taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

naja so oft (gegen mitschi bin ich 1x durchgekommen)...

taktisch denk ich, dass du stärker bist- kann mich aber natürlich täuschen.

ist ja auch egal, frühestens in der rückrunde wirds einen vergleich geben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.