Zitat:
Zitat von Chris Smith
(Beitrag 1370265)
Ich weiß wohl dass das nicht die Rat und Tat Abteilung ist - dennoch - eine kurze Frage an alle Wissenden mit der Bitte um Antwort.
Wenn ich in den Taktikeinstellungen eine Änderung IM 1./2./3./ ABSCHNITT treffe - bezieht sich meine Änderung dann tatsächlich NUR auf den entsprechenden Abschnitt oder bleibt diese dann für den weiteren Spielverlauf bestehen ?? Danke !!
|
Nur auf den gewählten Abschnitt. Die weiteren Abschnitte werden mit den gewöhnlichen Standardeinstellungen gespielt, die du triffst. Die Taktik wird aber nur zu Beginn geändert und nicht mitten drin.
Wenn du also einstellst bei Rückstand Taktik X und zu Beginn des Viertelabschnitts nicht im Rückstand bist wird die Regel nicht einsetzen, auch wenn du im späteren Verlauf des Abschnittes doch noch in Rückstand geratest.
Jetzt habe ich vermutlich mehr Verwirrung gestiftet als Läuterung, aber im Hilfebereich gibt es einen Thread dazu
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51972
gruß Kump
|