![]() |
@prinzessin:
nachdem es keine auswirkung auf die tabelle hat, werd ich am donnerstag meinem A-kader eine ruhepause gönnen, damit sie für das cupfinale schön fit sind ;-) |
Zitat:
ich wünsch dir alles Beste für Freitag :go: |
Zitat:
und ich hab mich schon auf ein heißes Duell gefreut... aber für mich geht's ja auch um nichts mehr, also werden zuallerst die Auflaufen, die noch Erfahrung brauchen :) aber wird schon eine gute Mannschaft sein :) lg :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch von mir alles gute dem chief :-P
|
Zitat:
|
Nachdems hier für einen titelendscheidenden 18.Spieltagabend verdammt ruhig ist, melde ich mich mal als ERSTER OFFIZIELLE GRATULANTzu Wort!
=> Herzliche GRATULATION Banditozzz!!! :thumb: Vor Beginn der Saison klang es hier von mir noch so... Zitat:
Resümee: So einmalige Geschichten sind immerwieder mal möglich! (Anm.: Besonders wenn sich jemand keine Gedanken mehr über die kommenden Saisonen macht/"machen muss".) Man braucht dazu nur die richtige Ausdauer ...und eben ein passendes* Team mit dem man als TC was anfangen kann! DdbT ist teils watscheneinfach, teils hoch kompliziert ...und manchmal muss einfach nur das Bingo passen bzw es passieren! ;-)8-):lol: btw: Schade, das OMS absteigen muss! *muss nicht perfekt sein |
Die Daughters gratulieren dem neuen verdienten Meister :)
|
Herzliche Gratulation, banditozz
:kette::kette: Die Ehrenrunde hat sich ausgezahlt: 34. Saison: 3. im Teamchefcup 35. Saison: 3. im Teamchefcup 36. Saison: 3. in der 1. Buli/Ö 37. Saison: 1. in der 1. Buli/Ö :-D:becky: Die "Schale" hat irgendwann nach Linz ghört :lol: 4 Saisonen lang an der Spitze mitspielen - das gelingt den wenigsten :hail: :-D edit: i muss ergänzen: in der 32. Saison bist 2. im Teamchefcup geworden. du spielst also nicht 4 sondern schon 6 Saisonen ganz vorne mit: SENSATIONELL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |