![]() |
Zitat:
Ich wunder mich auch immer wieder.Hab jetzt die Fitness wieder auf null gebracht.Bessere Ergebnisse wie mit Fit. 7-9:lol::lol:Komisch komisch |
..sehr interessant hier eure Meinungen..
..nach Romarios Beitrag würde das ja bedeuten, ich habe völlig umsonst auf Erfahrung der Stammspieler verzichtet und zudem noch unnütz den Kader aufgestockt...und ne menge Kohle dabei gelassen :-? nenene.. wo bleibt da der Spielspass ? :-( |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
und da sehe ich ganz klar ein paradoxon : ..ich lasse die Spieler ja pausieren, damit sie wegen aussetzen einen fitnesspunkt dazu bekommen.. wenn diesegewonnene Fitness im training wieder abgezogen wird, wegen Pause im Spiel... würde ich mich doch iwie verar.. fühlen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
mehr als 3x hintereinander aussetzen, hat sich bei mir nicht bewährt. also lieber rudolf? was tun? den goldenen mittelweg finden ... |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Lass ich leute spielen dann steigen sie zwar in der Erfahrung aber auch nicht im training... hört sich für mich sehr durchdacht und logisch an... aber was solls will nicht mehr meckern, die paar saison bis meine nun in pensi gehen halt ich noch durch und dann steig ich aus :) |
Zitat:
nach deiner letzten Beschwerde über das neue Training hatte ich mal kurz einen Blick auf deine Spiele und deinen Kader geworfen. Wenn ich recht vermute, dann hattest du damals Sturmskills trainiert - doch deine Aufstellung und Wechsel waren dafür alles andere als geeignet. Ich hatte den Eindruck, du spielst Ergebnisorientiert und nicht Trainingsorientiert. Du könntest vermutlich mal jemand gebrauchen, der dir mal ein paar Prinzipien für ein gutes Training vermittelt. Ich grüße Dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |