Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75096)

Banditozzz 02.08.2016 07:32

Ja war verdammt wichtig der sieg für mich...

Es bleibt eng. Starke leistung vom bertl.
Am Donnerstag gehts um die Wurst :-D

benlevent 04.08.2016 15:37

Hallo Guten Tag servus !!!

Heute ist der Tag X wo es um alles geht
Mein Spiel heute ist : awr , ko, kps , DS , 5-4-1 1.viertel, 2.viertel 4-5-1 , 3. Viertel 4-4-2 und dann gleich 3-5-2 ,
Ab 2. Hz werden 9 Spieler mit tormann 20xp haben 1 Spieler 18,8 und ein Spieler mit 19,3 XP , gesamt Fitness der 14 Spieler ist 105 Punkte 1.hz ist Fitness 84 Punkte 2.hz ist Fitness 79 Punkte das sind mal meine wäre und Spielweise schauen wir mal was die engine drauß macht .
Auf ein spannendes Spiel mit viel Adrenalin für Herz :-D.

Lg an alle Levent

benlevent 04.08.2016 15:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmm chieffred hat eine merkwürdige Aufstellung
4-3-3

Banditozzz 04.08.2016 16:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1354371)
Hallo Guten Tag servus !!!

Heute ist der Tag X wo es um alles geht
Mein Spiel heute ist : awr , ko, kps , DS , 5-4-1 1.viertel, 2.viertel 4-5-1 , 3. Viertel 4-4-2 und dann gleich 3-5-2 ,
Ab 2. Hz werden 9 Spieler mit tormann 20xp haben 1 Spieler 18,8 und ein Spieler mit 19,3 XP , gesamt Fitness der 14 Spieler ist 105 Punkte 1.hz ist Fitness 84 Punkte 2.hz ist Fitness 79 Punkte das sind mal meine wäre und Spielweise schauen wir mal was die engine drauß macht .
Auf ein spannendes Spiel mit viel Adrenalin für Herz :-D.

Lg an alle Levent

na du experimentiert aber. so viele pos.wedchsel habe ich noch nie vorgenommen :-?

Bellou 04.08.2016 17:12

der meister kommt sicher aus dem Trio hannes, ben und chieffred.
chieffred und hannes haben es selbst in der Hand, Meister zu werden.
ben ist schon auf günstige ergebnisse aus den anderen Spielen angewiesen.

nächste Runde der absolute showdown zwischen chieffred und hannes - es ist die letzte paarung aus den 3 Titelkandidaten:

Wenn chieffred gegen hannes gewinnt, ist chieffred haushoher Favorit.
Bei X spielt das ben in die Hände.
Wenn hannes gewinnt, ist er haushoher favorit. ;-)

im Abstiegskampf wirds für schnubi supereng - 3 schwierige Auswärtsspiele in den letzten 4 Runden - aber die hoffnung lebt ...

ich verabschied mich jetzt bis zur 17. runde in den urlaub.

zum Zuschauen a geniale Saison, danke ...:-D

benlevent 04.08.2016 17:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1354390)
der meister kommt sicher aus dem Trio hannes, ben und chieffred.
chieffred und hannes haben es selbst in der Hand, Meister zu werden.
ben ist schon auf günstige ergebnisse aus den anderen Spielen angewiesen.

nächste Runde der absolute showdown zwischen chieffred und hannes - es ist die letzte paarung aus den 3 Titelkandidaten:

Wenn chieffred gegen hannes gewinnt, ist chieffred haushoher Favorit.
Bei X spielt das ben in die Hände.
Wenn hannes gewinnt, ist er haushoher favorit. ;-)

im Abstiegskampf wirds für schnubi supereng - aber a kleine chance gibts noch ...

Ich danke dir immer wieder Bellou schönen Urlaub.

Lg levent

ChiefFred 04.08.2016 19:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1354373)
Hmm chieffred hat eine merkwürdige Aufstellung
4-3-3

ich hab bis heute nicht herausgefunden, wie diese vorschau erstellt wird... ich habe im 1. viertel 343 gespielt und dann 541, ein 433 sicher nicht ;-)

hannes111 04.08.2016 19:46

immer wieder schön in bellou seine kommentare zulesen, daher auch schönen urlaub:plane:

freu mich schon auf den showdown mitn chief:fencing:, die jägerrolle is ja auch ned schlecht:bandit:

ChiefFred 04.08.2016 21:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1354411)
immer wieder schön in bellou seine kommentare zulesen, daher auch schönen urlaub:plane:

:amen: have a nice holiday! :wippe:

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1354411)
freu mich schon auf den showdown mitn chief:fencing:, die jägerrolle is ja auch ned schlecht:bandit:

jop das wird ein spannendes match, letzte saison hast du mich zuhause besiegt... :-? ich hoffe, du triffst die taktiken diesmal nicht so gut :bolt:

Schnubi 05.08.2016 11:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1354390)
im Abstiegskampf wirds für schnubi supereng - 3 schwierige Auswärtsspiele in den letzten 4 Runden - aber die hoffnung lebt ...

Was für ein Spieltag :shock:. Wünsche auch einen schönen Urlaub!

Für mich wirds nun wirklich sehr eng. Wenns ich aus dem ganzen etwas positives mitnehmen kann, dann dass ich nur mehr ein Heimspiel habe :-P
Werde trotzdem bis zum letzten Spieltag alles geben. Schon alleine die engen und schweren Partien in dieser Saison reizen mich, nicht vorzeitig aufzugeben.
Kann mir auch nix vorwerfen. Die Engine wollte mir diesesmal einfach kein 2. Tor gönnen...

Geschenkte Spiele haben Tippkick und Spreti nun nicht mehr. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass sie auch mal bei Heimspielen patzen.

Der Kampf um den Titel ist spannend wir schon lange nicht. Der nächste Spieltag bietet wieder sehr interessante Duelle.

Freue mich schon auf die nächsten Spieltage. So macht das Game nochmal mehr Freude, wenns bis zuletzt so spannend zugeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.