![]() |
Zitat:
machst einen komplettumbau? |
Zitat:
;-) Man kann keine 4 oder 5 Spieler erstzen, dass ist einfach zu teuer. Ich hab jetzt zwar 32 Mio (sicher nicht viel im vergleich zu andern) auf der Kantn, die braucht man für Trainer usw. |
Zitat:
viel glück beim pensionsbingo dann (damit vll der eine oder andere noch kein schild bekommt, das würde dann gleich ein paar mille mehr in die kassa spülen). mit dem startkapital sollte sich dann schon was machen lassen ;-) |
Zitat:
Ähhh, Du spielst aber die nächsten beiden Spiele schon noch voll? Sonst geht es sich mit dem Aufstieg nicht aus, wenn ich das richtig sehe ... ;-) |
Zitat:
Soviel hatte ich noch nie am Konto, höchstes der Gefühle war glaub ich knapp 20 Mille. Also mit den 32 Mille solltest zumindestens 1-2 Saisonen immer ein paar Pensionisten bekommen. Wenn ich mir deinen Kader so ansehe, werden sicher noch ca. 20-25 Mille dazu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Fitness aufbauen fange ich mit der alten Truppe nicht mehr an, da ist es definitiv zuspät dazu. Leider habe ich meine Truppe in jungen Jahren verhaut, da hatte ich 23 Spieler und hab dadurch quassi eine ganze Saision (sprich 0,9 oder 1,0) an XP verloren. Wie viele nächste Saison dann in Pension gehen kann keiner sagen, vielleicht keiner oder 1er oder 2. Das ganze wird dann ein Fass ohne Boden, da is mir gleich lieber 17 16-jährige und Neustart. |
Super! Auf Grund vom Feiertag die Aufstellung vergessen. Damit wird es nix mit einem Punkt....
|
die Fleeeeh sind heute ein bisserl Überrascht worden vom Gernot117, ;-)
solange es beim Duell Kings Daughters hotzenplotz fc 0:0 steht ist es egal. Bellouuu !! Die Flöhe sind die ersten Damen in der Bundesliga !!! |
Gratuliere zum Aufstieg und hoffentlich auch Meister.
Abstiegskampf geht wohl bis zur letzten Minute am letzten Spieltag. Ich hoffe es klappt daheim mit mind. einen Pkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |