![]() |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell:
Lg.Pumpi8-) |
Bin wieder da aus dem Urlaub...gerade angekommen.
@fcadmiraner: vielen Dank für Deine tolle Vertretung. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dieses WE verarbeite ;-) |
Zitat:
|
Zahlenwerk für 2. und 3.Liga ist schon mal aktualisiert ;-)
|
Berichte/Vorberichte der 3.Liga sind aktualisiert ;-)
EDIT:2.Liga ist auch fertig |
Kurz zur Info: ich bin seit gestern bis einschließlich Montag nicht zu Hause und kann mich dann erst Dienstag um alles kümmern.
Für die Berichte der 1.Liga steigt Henkman wieder ein, hat allerdings kommende Woche auch noch mal Urlaub. Mein Spiel gegen Binne habe ich glatt verbraten, aber er hat scheinbar auch nicht dran gedacht...wird am Ende nachgeholt 😉 |
Heute gibt's eine richtig deftige Klatsche gegen Ostertor. Mein Tormann ist in Pension gegangen, und bis heute war am Markt nix passendes aufzutreiben. Die Klatsche gegen Ostertor wird daher noch einmal höher als ohnehin erwartet ausfallen.
|
4Liga
4 Liga wird sich bis Dienstag ziehen! Sorry
|
Zitat:
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)
2 Spiele haben nicht stattgefunden...eins war dummerweise mein eigenes gegen 96 HSV :oops: Werde das mit Binne für das WE nach dem neunten Spieltag neu vereinbaren. Das zweite Spiel ist das zwischen dem FC Britannia und Junges Gemüse. Die beiden schreibe ich auch noch mal per PN an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |