Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74555)

hannes111 05.06.2016 10:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1348404)
ich hatte bei manchen deiner spielberichte den eindruck, du hast z.b. mit doppelten bzw. auch mit fehlenden außenpositionen gespielt. du bist aber eh nicht der einzige, der das macht. und ob das wirklich was bringt, ist halt die frage...

also da muass i die enttäuschen, von diesen varianten hör i zum erstenmal:oops:, drum immerwieder ned zum glaubn wia i soweit kummma bin:lol:

ChiefFred 05.06.2016 18:50

ok, dann hab ich dir zu viel zugetraut ;-) und ich dachte schon, du hast dir den mega-tüftel-award verdient :D
hab wohl die spielberichte falsch interpretiert. man kann ja leider nicht wirklich nachvollziehen, welcher spieler wann auf welcher position gespielt hat...

tippkick 05.06.2016 20:04

Kann mir folgendes vorstellen:

Sinn machen würde das nur, wenn Du Dir sicher bist, dass Du Taks-Hoheit hast. Dann kannst Du die Varianten der Spielstationen auf versch. Seiten beschränken. Solltest Du dann - wider Erwarten - taktisch unterlegen sein, hast Du eine Seite schön offen ... :biggrin1:

Ich sag´s gleich: Nichts davon hab´ ich getestet ... ;-)

Spretilof 06.06.2016 10:27

So, heute geht es für mein Team um alles. Ein Sieg bedeutet eine zusätzliche Saison Bundesliga. Dann muss ich nur mehr warten, ob noch 1-2 Verstärkungen am TM eintreffen. Kohle wäre wieder genug da. Dann geht sich noch eine volle Saison aus und der Einzug in die Top 10 der Ewigen Tabelle 1. Bundesliga ;-).

Aber das ist schon viel zu weit gedacht. Heute wird alles in die Offensive gelegt, es gibt kein Bremsen. Sollte ich nach 3 Vierteln nicht (deutlich) vorne sein, dann heißt es wohl "Pfiat di, baba" 1. BuLi. Es wird sehr sehr hart.

Bellou 06.06.2016 16:48

Herzliche Grats an Spreti und Chieffred zum vorzeitigen Klassenerhalt :-D
:kette::kette:

Abstiegsfrage klärt sich zwischen benlevent und VAAST.

Um Silber und Bronze gehts auch noch zwischen 3 Teams :-D

extren spannende letzte Runde, gfrei mi scho :-D

ChiefFred 06.06.2016 17:26

ja wer hätte das gedacht, ein auswärtssieg und plötzlich spiel ich um den vizemeister 8-)

gratulation an spreti, die macht war mit dir :D

schade für ben, dass es jetzt eng wird. ich werde der fairness halber so spielen wie gewohnt - auf sieg. aber der ben is eh auch immer für eine überraschung gut...

Schnubi 06.06.2016 18:12

wow, es bleibts bis zum letzten Spieltag extrem spannend:shock:

Für ben tuts mir natürlich Leid, dass er durch mich in diese kritischen Lage ist. Habe aber heute auch nicht geschont, um nix zu verzerren. Das Unentschieden geht wie ich finde auch in Ordnung. Meine Leistung heute war wieder so wie ich mir das vorstelle.

Für Spreti freuts mich besonders, dass ers doch noch (aus eigener Kraft) geschafft hat.
Ben oder VAAST. Es müssen nunmal 4 Absteiger ermittelt werden. Ben reicht ein Punkt auswärts...

Mein Ziel für die letzte Runde ist, dass ich Hannes auswärts zumindest fordern kann und ich es vl Spreti nachmache.

Auf einen letzten interessanten Spieltag!:-D

Banditozzz 06.06.2016 18:13

boaaaa ist das spannend bei euch, das ist echt brutal :shock::shock::shock::shock:

hannes111 06.06.2016 18:18

jawohl schnubi gebma nochmals vollgas zum schonen hamma ja keinen grund mehr:-P

tippkick 06.06.2016 20:45

Ich kann nur mehr warten, was passiert ... :biggrin1:

Nachdem ich ja nicht abstiegsgefährdet bin, ist das sogar angenehm ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.