Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 32/33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73019)

Bellou 11.12.2015 17:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1330451)
Bei der Programmierung muss man irgendwie verhindern, dass sich das System aufhängt.

Die Programmierung basiert auf stetigen Zufallszahlverteilungen mit einer Menge von Parametern.
Aufgrund der Stetigkeit des Entscheidungskriteriums kann es keine Entscheidungsparität geben und daher auch kein "Aufhängen des Systems".

Rrunner 11.12.2015 19:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1330453)
Die Programmierung basiert auf stetigen Zufallszahlverteilungen mit einer Menge von Parametern.
Aufgrund der Stetigkeit des Entscheidungskriteriums kann es keine Entscheidungsparität geben und daher auch kein "Aufhängen des Systems".

Spricht das nun für die Aufstellungsthese oder das Würfeln oder gibt es noch eine andere These?

MMM 13.12.2015 19:39

OÖ bleibt auf Titelkurs.

Was war denn heute mit England los?

beachboy090 14.12.2015 09:38

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1330554)
OÖ bleibt auf Titelkurs.

Der hat unter dem Kader angekündigt junge Leute fördern zu wollen.

Starke aber unbelohnte Leistungen gestern von NÖ gegen die Schweiz und von Sachsen gegen OÖ.

Unser Spiel war (wie fast immer in dieser Saison) auch alles andere als langweilig. Ziel gegen die Burgenländer zu punkten konnte erfüllt werden.;-)

soboschneck 15.12.2015 13:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1330554)
OÖ bleibt auf Titelkurs.

England spielt, wie bereits angekündigt den Rest der Saison mit den besten Spielern ab Alter 24 zum Erfahrung sammeln.
Mein Ziel war ein Top 5 Platz - da im LB, wie ich erfahren musste schon kleine Kleinigkeiten entscheiden und ich das erste Mal LTC bin habe ich mich wahrscheinlich bei der Spielphilosophie ein klein wenig vertan und damit ist das Ziel nicht mehr erreichbar.
Deshalb junge Spieler solange es noch Erfahrung gibt.

LG
TC England

MMM 15.12.2015 15:53

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1330767)
habe ich mich wahrscheinlich bei der Spielphilosophie ein klein wenig vertan und damit ist das Ziel nicht mehr erreichbar.
Deshalb junge Spieler solange es noch Erfahrung gibt.

Finde ich eine gute Entscheidung. :respect:

beachboy090 04.01.2016 13:50

Spannend wirds wohl nur mehr um Platz 2. OÖ hat zwar noch 2 unangenehme Partien, wird das aber nicht mehr verspielen.

Beeindruckend auch, wie stark sich Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland seit dem Trainerwechsel präsentiert!;-)

marienjung 11.01.2016 16:47

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332220)
Spannend wirds wohl nur mehr um Platz 2. OÖ hat zwar noch 2 unangenehme Partien, wird das aber nicht mehr verspielen.

Beeindruckend auch, wie stark sich Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland seit dem Trainerwechsel präsentiert!;-)

Hallo,

danke für die Blumen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch, dem Länderwettbewerb ein echtes Endspiel am letzten Spieltag zu verschaffen.

Grüße

hannes111 17.01.2016 17:01

so burschen es ist geschafft:freu::freu::freu::prost::prost:
möchte mich hier bei allen bedanken die mich, egal wie, unterstütz haben.
besonders beim chrii11. er hatte immer ein offenes ohr für mich

Mane17 17.01.2016 17:03

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1333554)
so burschen es ist geschafft:freu::freu::freu::prost::prost:
möchte mich hier bei allen bedanken die mich, egal wie, unterstütz haben.
besonders beim chrii11. er hatte immer ein offenes ohr für mich

Grats zum Titel hannes und ganz OÖ

:cheer2::kette::kette::cheer2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.