![]() |
Wow, heftiges Match zwischen levent und Xantl. Große Überraschung, aber damit scheint die Meisterschaft schon fast entschieden, oder?
Zitat:
Habe im ersten Viertel nicht MD gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar taktische Überlegenheit geschafft. Das war der klassische 0er-Abwehrriegel. Habe schon nach deiner ersten Chance im 1. Viertel gewusst, dass das nicht wird für mich :-x. Well played, und verdient gewonnen :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Sagen wir mal so: Es ist sehr ärgerlich, weil diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, aber es könnte einen schlimmer erwischen. Mit euch beiden macht es eh mehr Spass wie in einer todernsten Liga :twitch: |
Zitat:
@ben: ich habs nicht mehr im kopf, was es jetzt mit ben und levent auf sich hat. magst nochmal kurz aufklären? donksche |
Zitat:
Sein Nick heißt also auf Deutsch: "IchLevent". Also theoretisch würde man relativ schizophren sein, wenn man die ganze Zeit mit "Ben" redet :lol: ;-) edit: ups, Multi? Ben bin Ben? ;-) |
Zitat:
Für morgen hab ich genauso eingestellt also keine Änderung von mir . Lg benlevent |
iglaub das ois no sea spannend wird und erst a kleine vorentscheidung gfeun is,i weads glaub i wenn übahaupt nua knapp schaffn ,spannende kommende spiele garantiert ,fühl mi scho gonz wohl in disa liga ,bis boid euer tschitschi1
|
Zitat:
Aber würde es dir gönnen, dass du es schaffst mit deine Lungauer! |
Zitat:
|
im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |