![]() |
Zitat:
du wirst sicher oben mitspielen - es kann immer in einer Liga den einen oder anderen besseren geben, das kann man im Vorhinein nicht wissen :boxing::boxing::boxing: |
ich hab mir grad mal so ein wenig die 1.OL und ihre potentiellen Aufsteiger/Absteiger angesehen - also bis auf die wenigen Umbauer und PC-Teams ist es für mich grundsätzlich schangsenlos dort nicht abzusteigen :fish: - bin mal gespannt...
Jetzt heißt es mal gegen Milan gewinnen - 0:0 ist ja gleich passiert - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: |
@gotty: weil du mich mal gefragt hast - seit Saisonbeginn habe ich in der 4. Taktik pro Spieler 3-5 Skillups in dieser Taktik bekommen. Das ist ein Wert, der liegt leicht unter den Erwartungen von 4-6, liegt daran, dass ich meine Spieler nicht mehr zum Training motivieren kann (heute nur 6...)
Trotzdem: wenn es so weiter geht, dann bin ich in 2 Saisonen sicher darüber zufrieden :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
stellst du auch passend für das training auf oder ist dir das komplett wurscht? bzw. lässt du die zu trainierende taktik auch spielen? jetzt kannst du es ja sagen, wir werden eh nicht mehr gegeneinander antreten... ;-) |
Zitat:
Ich habe einen Trainer für noch 92 Trainings, somit kann ich 50 Spiele die 4. Taktik spielen - leider habe ich hier nicht weiter planen können, da zu wenig Geld und jetzt hoffe so einen nochmal zu bekommen bzw. eine 5. Taktik (Def) zu etablieren - da muss man ja nicht unbedingt austrainiert sein, soweit ich das mitbekommen habe :fish: |
heute geht´s um alles - bitte irgendwie ein 1:0 :boxing: :fish:
|
auf die 4. Taktik konnte ich direkt keine Rückschlüsse ziehen, ob ich sie gespielt hab oder nicht - sorry :fish:
|
Die Statistik von polster und mir ist extrem ausgeglichen :fish:
NIDO :fish: :behindsofa: :fish: Polster 311|66|180 Ewige S|U|N 311|64|182 heute lege ich hoffentlich in Siegen vor :boxing::fish::boxing::weihnachten: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |