Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

Bellou 15.08.2015 21:35

13. Runde steht bevor und noch immer 8 Teams um den Meistertitel dabei.
In die Abstiegsfrage müssen neben dtscho auch noch mindestens 6 Teams zittern

die spannung bei euch ist unerträglich geworden ;-)
eine der geilsten 1.Buli saisonen ... :-D

lion93 16.08.2015 12:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1315399)

ich müsst vermutlich auswärts mal nen 3er schreiben um noch chancen zu haben, also denk ich neben dtscho kannst mich als fixabsteiger rechnen, leider in 2 heimspielen alles verspielt, wenn die anders rum laufen bin ich am anderen ende der tabelle, aber es is nun mal wie es is ;-)

flipside 17.08.2015 16:32

das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:

lion93 17.08.2015 16:38

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1315586)
das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:

wenn ich das so seh, bereu ich es fast dass ich nicht voll aufgestellt hab (spielen nur goalie und verteidiger, rest wird geschont)
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x

wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn..
versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne!

Creed3000 17.08.2015 16:47

ungewollt zwei leute geschont und gewonnen, was will man mehr :-)

flipside 17.08.2015 21:15

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1315587)
wenn ich das so seh, bereu ich es fast dass ich nicht voll aufgestellt hab (spielen nur goalie und verteidiger, rest wird geschont)
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x

wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn..
versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne!

keine ahnung was da bei meinen leuten falsch läuft. hab zwei viertel lang
"sogar" 352 gespielt und trotzdem nix gegangen. na hauptsache 1 ging rein,
hab ich nochmal glück gehabt 8-)

fly 18.08.2015 19:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1315399)

6 teams innerhalb von 2 punkten :shock: ich halts vor lauter Spannung nimmer aus :lol:

p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat

lion93 19.08.2015 08:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1315779)
6 teams innerhalb von 2 punkten :shock: ich halts vor lauter Spannung nimmer aus :lol:

p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat

solltest schon vorne sein, wenn du nimmer patzt :-)

mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D
aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-)
nur soko weinbrand und wolfsberg darf wer für mich rauskicken, nen defensiven gegner brauch ich nicht im cup..

Creed3000 19.08.2015 08:38

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1315820)
mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D

aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-)

ich gönn es auch dem erich - er hat aber überraschend einen neuen trainer noch bekommen kurz vorm spiel - sonst hätte er eh nicht gewonnen!

aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel!

wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen...

fly 19.08.2015 11:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1315821)
aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel!

wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen...

ein ausrutscher und man findet sich auf einmal auf Tabellenplatz 6 wieder, also das geht schnell und jetzt kommt auch noch mein angstgegner.. also mal sehen.. ich hoffen auf einen sieg morgen und dann schau ma mal.. für mich scheinst du das "leichteste" restprogramm zu haben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.