![]() |
13. Runde steht bevor und noch immer 8 Teams um den Meistertitel dabei.
In die Abstiegsfrage müssen neben dtscho auch noch mindestens 6 Teams zittern die spannung bei euch ist unerträglich geworden ;-) eine der geilsten 1.Buli saisonen ... :-D |
Zitat:
|
das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:
|
Zitat:
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn.. versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne! |
ungewollt zwei leute geschont und gewonnen, was will man mehr :-)
|
Zitat:
"sogar" 352 gespielt und trotzdem nix gegangen. na hauptsache 1 ging rein, hab ich nochmal glück gehabt 8-) |
Zitat:
p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat |
Zitat:
mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-) nur soko weinbrand und wolfsberg darf wer für mich rauskicken, nen defensiven gegner brauch ich nicht im cup.. |
Zitat:
aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel! wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |