![]() |
Chickenvillage United wurde eingeladen.
|
oooooooooohhhhhh, meinen Flöhe können es kaum noch erwarten, endlich der heiß ersehnte weekend-ausflug ins Salzburger Landl, ins "Grand Hotel van Wurstilof", wellness pur !!!!
In der Präsidentensuite wird dann gefeiert bis sich die Balken biegen. ;-) |
Hi Robert,
das Spiel ATSV Stein Steyrvs. Ottakring United findet am Mittwoch statt, da mein anderer Cup erst eine Woche später startet gebe ich Steyr die Chance die Niederlage umzudrehen. ;-) Mr.Ed's Bullen muss also noch etwas auf die Einladung warten. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Portsmouth F.C. vs.1. Fc Grün - Weiss Wien Dann müssen aber noch andere Spiele warten. Hier der vorläufige Spielplan fürs Viertelfinale: http://666kb.com/i/d04jnj1rlk97w59u3.gif |
Mein Ausflug in den Zoo ist fixiert. Dort tritt mich dann ausnahmsweise kein Pferd, sondern ein Zebra.
|
Zitat:
|
Hi aries,
habe mich bei Hello Kitty eingeladen . Denke mal, dass du die Vorgabe bei unserem Spiel verdreht hast. Habe bei der Einladung die Vorgabe gedreht (Vl u 11m bei 0:3 und nicht 3:0). Hoffe mal, dass ich keinen Denkfehler gemacht habe. Gruß pelles |
Zitat:
Du hast natürlich recht, ich habe es verkehrt eingetragen :oops: |
Zitat:
Jetzt müsst ihr das Ding schon ganz durchziehen und ein Elfmeterspiel austragen.....und das sehr schnell bitte :!: |
Ich bin dann nächste Woche auf Urlaub und bin mir nicht sicher, ob dort das WLAN funktioniert. Deswegen würde ich die Einladung für die nächste Runde gern sofort nach dem Spiel am Sa machen. Welche Gegner wären das - je nach Ergebnis am Sa?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |