Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 30/31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71818)

MMM 21.06.2015 22:13

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1310563)
findest? es waren 198 erf-punkte da, und nur 1 spieler mit unter 36-offskills,.. und taktiküberlegenheit war ausreichend da,..

Um den Spieler geht es gar nicht so, auch wenn der nicht eingewechselte Spieler mehr XP gehabt hätte. Es geht um die Formation. Mit 4-5-1 im Angriffsviertel schießt man halt nicht viele Tore, und gegen einen starken Gegner werden dann aus 3 Torchancen 0 Tore erzielt.

chrii11 22.06.2015 19:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1310567)
Um den Spieler geht es gar nicht so, auch wenn der nicht eingewechselte Spieler mehr XP gehabt hätte. Es geht um die Formation. Mit 4-5-1 im Angriffsviertel schießt man halt nicht viele Tore, und gegen einen starken Gegner werden dann aus 3 Torchancen 0 Tore erzielt.

..dann ist aber nciht der fehlende wechsel schuld,..:-D

MMM 22.06.2015 20:40

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1310678)
..dann ist aber nciht der fehlende wechsel schuld,..:-D

Doch. Der einzuwechselnde Spieler wäre ja in den Sturm gerückt, aber wenn er nicht eingewechselt wurde, greift auch der Positionswechsel nicht.

chrii11 22.06.2015 20:59

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1310683)
Doch. Der einzuwechselnde Spieler wäre ja in den Sturm gerückt, aber wenn er nicht eingewechselt wurde, greift auch der Positionswechsel nicht.

mein lieber MMM,.. meiner meinung nach schmälert deine Reduzierung der Niederlage auf den nicht vollzogenen Wechsel die Leistung von OÖ und hannes111,..
das lass ich nicht zu, dagegen wehr ich mich, da können wir noch stundenlang diskutieren,..!

lg..

MMM 22.06.2015 21:29

So war's nicht gemeint. hannes111 hat sich eine gute Taktik überlegt, die auch ziemlich gut aufgegangen ist. Trotzdem hatte NÖ 3:1 Torchancen, und bei einer fehlerfreien Einstellung wäre aus den 3 Chancen auch ein Tor entstanden, mit Glück sogar 2.

MMM 28.06.2015 20:47

Lowvoice heute mit einem Sensationssieg gegen die Steiermark!

Damit spitzt sich der Titelkampf auf das Duell Burgenland gegen NÖ zu, mit Außenseiterchancen für OÖ.

Silviii 28.06.2015 21:58

ich sehe die ersten 5 Mannschaften mit chancen auf den TiiiTEL :-D zum glück bin ich da auch dabei ;-)

Steiermark hat heute leider negativ überrascht :shock: Da kann man mal sehen: Jede Party muß erst gespielt bzw. gewonnen sein :lol: GRAT an die SACHSEN/Thüringen/Sachsen Anhalt, der TEAMCHEF hat aufgezeigt !

Das mit Salzburg ist wirklich ein Trauerspiel, wenn er wenigstens Jugendarbeit fördern würde, aber so destruktiv :-?

Leider hat *rudolf* heute ein vermeidbares X erwischt :-(

rudolf 29.06.2015 22:39

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1311201)
Leider hat *rudolf* heute ein vermeidbares X erwischt :-(

..sorry, wenn ich der souveränen Spitzenreiterin Silviiii
hier widersprechen muss !
gegen einen 28 Taktikwert in Hz 2, hatten wir aus N/B,
leider nicht das geringste Gegenmittel und eine Niederlage wäre die wahrscheinlichste Variante gewesen :-?
so hatten wir noch Glück mit dem einen Punkt :-)

mit sportlichen Grüßen:
Rudolf LTC Niedersachsen /Bremen

MMM 01.07.2015 08:15

@rudolf: Sammle in dieser Woche noch 3 Punkte, denn in der Woche drauf wird Dich NÖ überrollen. 8-)

Burgenland gegen NÖ steigt dann in Runde 11. Das ist dann schon nach den aktuellen Pensionierungen und daher ein Vorteil für uns. Wir hatten beim vorigen Pensionsbingo ja ziemliches Glück, und es hat nur einen der ganz wichtigen Spieler erwischt.

Leider geht sich der Titel trotzdem nicht aus eigener Kraft aus. Irgendwer muss sich noch finden, der Silviii Punkte abnimmt. Nachdem beide Spitzenreiter noch gegen die Steiermark und die Schweiz spielen müssen, ist aber eh noch einiges an Punkteverlusten wahrscheinlich. Die beiden können weder wir noch das Burgenland als Pflichtsiege betrachten.

rudolf 01.07.2015 09:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1311405)
@rudolf: Sammle in dieser Woche noch 3 Punkte, denn in der Woche drauf wird Dich NÖ überrollen. 8-)

Burgenland gegen NÖ steigt dann in Runde 11. Das ist dann schon nach den aktuellen Pensionierungen und daher ein Vorteil für uns. Wir hatten beim vorigen Pensionsbingo ja ziemliches Glück, und es hat nur einen der ganz wichtigen Spieler erwischt.

Leider geht sich der Titel trotzdem nicht aus eigener Kraft aus. Irgendwer muss sich noch finden, der Silviii Punkte abnimmt. Nachdem beide Spitzenreiter noch gegen die Steiermark und die Schweiz spielen müssen, ist aber eh noch einiges an Punkteverlusten wahrscheinlich. Die beiden können weder wir noch das Burgenland als Pflichtsiege betrachten.

@ MMM ..hatte gegen die Ösi-Teams vor der Saison nicht einen Punkt eingeplant, nun sind es schon 7 !:cheer2:
was also sollte ich gegen eine Niederlage gegen die Niederösterreicher haben ?
0Punkte gegen NÖ stehen fest wie das Amen in der Kirche und ich erwäge, sogar mit einem nachwuchsteam aufzulaufen.;-)

Gruß Rudolf LTC NB

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.