![]() |
Zitat:
|
er ist perfekt fähig, das wesentliche aus solchen gesprächen herauszugreifen und gut zu präsentieren, dafür kann ich mich verbürgen :up:
|
elch@ könntest aber das ganze interview filmen und dann hier reinstellen
wär mal was anderes sonst haben wir dann noch ne 3. gruppe wo keiner reinschauen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt die ganzen 11 Seiten nachgelesen und finde es nur traurig das "manche" sich hier noch immer aufregen. Ich verstehe das Problem vom Elch einfach nicht. Welche Chancengleichheit???? Es wird ja alles preis gegeben, wo liegt das Problem?? Alle fangen von NULL an und die Expertengruppe wird sicher kein Vorteil daraus machen. Ich bin kein Betatester und rege mich nicht auf. Schon bei Teamchef habe ich immer alles mitgelesen sowie auch hier.Klar wäre ich gerne dabei, weil ich ein "TC süchtler" war, aber was solls. Ich frage mich nur, wenn Elch bei der Expertengruppe dabei wäre, ob er sich noch immer rechtfertigen muss.
Lg Leo |
danke - die sache hat sich eigentlich erledigt, der elch hat selber (schon längst) gemeint, dass er zufrieden ist und erkannt hat, dass es für die experten keine vorteile gibt. außerdem hat er immer wieder betont, dass es ihm um die "geheimniskrämerei" ginge (wie immer man das auch selber sehen mag), und nicht um die teilnahme an dieser gruppe. eine gruppe, deren arbeit, wie ich glaube und auch von den admins gehört habe, durchaus hilfreich war; im sinne des managers.
erledigtes sollten wir nicht immer wieder kauen. |
Zitat:
du kannst meinen betaaccount haben! ;):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |