Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

stefderchef 15.04.2015 11:43

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302634)
Na ja! Für Beide in Summe 100k !!
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen!
Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry:
Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!!

Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

mitschi78 15.04.2015 11:50

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302714)
Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

stefderchef 16.04.2015 08:55

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302715)
Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

mitschi78 16.04.2015 11:22

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302805)
haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

Ja stimmt!
hab ich alle unter beobachtung, aber mehr als 1,5 Mille kann ich nicht ausgeben! :-(
Schau ma mal!!

lg mitschi78

tschitschi1 16.04.2015 20:20

oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen

Banditozzz 16.04.2015 20:37

woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

stefderchef 17.04.2015 08:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1302942)
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1

Herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel!! Alles Gute für die 1.OL, aber ich hab keine Bedenken, dass du mit diesen Leistungen dich nicht halten könntest! 8-)
Das war wirklich eine spannende Liga bis zum Schluss. Meine Niederlage heute hat Wiesen zum Aufsteiger gemacht, weiß nicht mal, ob er selbst damit noch gerechnet hat ;-) - der Torschützenkönig hat mich in seinem allerletzten Spiel noch einmal richtig abgeschossen :-?
Auswärts hatte ich als gleich starkes Team einfach keine Chance, sein Erfolgsgarant geht in Pension, mal schau'n, wie er sich in der oberen Liga halten kann, hoffentlich hat er ein bisschen Geld auf der hohen Kante ;-)

stefderchef 17.04.2015 08:47

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1302945)
woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

mitschi78 17.04.2015 16:59

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1302942)

Wünsch dir ebenfalls alles Gute in der 1.OL! Bin gespannt wie du dich da tun wirst!!!

lg mitschi78

mitschi78 17.04.2015 17:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1303022)
Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

Ich freu mich auf die nächste Saison und bin gespannt ob ich mich halten kann!! Dem Andreas wünsch ich, dass alles im Guten ist und er bald wieder beim TC zu sehen ist!!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.