![]() |
Zitat:
Vielleicht hat die Engine wieder eine Überraschung auf Lager :lol: Dafür hast aber auch keine 19 Millionen bezahlt oder?! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
ich glaube man darf mad zum Titel gratulieren!!
|
Zitat:
ich warte trotzdem die letzte Runde ab, bevor ich mad offiziell gratuliere: mad und H.Lecter kennen sich ziemlich gut und wer weiß schon, welche Überraschungen sie für uns auf Lager haben ... |
starkes spiel von mad heute :thumb:
freu mich, nächste saison wieder ganz oben mitmischen zu dürfen :) |
Zitat:
|
Da war ich zu einfallslos bei der Taktikwahl :-( bzw. hab mir ca. 5min Zeit genommen mehr war nicht drin :oops:
Aber wirklich stark gemacht, die ideale Gegenstrategie aufgezogen, also herzliche Gratulation, Mad :up: Zum Glück hab ich nicht mehr ausgeglichen sonst würd ich mich jetzt maßlos ärgern über die 4 Punkte mehr, die ich gegen oleander holen hätte können :-P (nix für ungut ;-)) Schaun wir mal was im Cup noch geht, hab aber kein gutes Gefühl :confused: LG |
Auch hier möchte ich mad zum Meistertitel gratulieren. Obwohl der Titel noch nicht ganz fixiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am Donnerstag etwas anbrennen lässt. Mit meiner Mannschaft bin ich auch zufrieden und freue mich über den 3. (oder vielleicht sogar 2. ;-)) Platz. Außerdem kann ich mich über den Gewinn der Heimtabelle freuen. Als einziges Team habe ich es geschafft, dass ich zu Hause keinen Punkteverlust hinnehmen musste. :-D
Morgen steht mein erstes Cup-Halbfinale in meiner Teamchef-Karriere an. Weder bei "The next generation" noch hier habe ich es bisher so weit geschafft. Mit oleander habe ich dafür auch den idealen Gegner, denn gegen keinen anderen habe ich in letzter Zeit so oft gespielt wie gegen ihn :lol: Wie ich gesehen habe, hat er sich dazu auch noch 4-Mal verstärkt. Es steht also einem interessanten und spannenden Spiel nichts mehr im Weg :-D |
Zitat:
Daher vollkommen verdienter Meister Bratlfettnbrot :clap: Schade, dass nächste Saison so viele umbauen - war eine sehr spannende Saison :-D Mal schaun ob sich im Cup noch was ausgeht, wir wieder ein schwieriges Spiel heute gegen die Streithähne. Chancen sind meiner Meinung nach 50:50 MfG |
Zitat:
Prinzipiell habe ich heute einfach dieses Spiel "kopiert", und nur DS mit KO in der ersten Halbzeit getauscht, weil ich mir beim ersten Viertel nicht sicher war. Dazu natürlich die punktuellen Verstärkungen, die sicher nicht geschadet haben. Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können. Im Finale geht es wieder einmal gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner, wie sollte es auch anders sein. Ziel ist ganz klar der Titel, dazu muss am Tag X aber wirklich alles zusammenpassen. Nach dem Finale kommt dann alles, was nächste Saison noch laufen kann, auf den Transfermarkt. Der ein oder andere interessante Spieler ist sicher dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |