![]() |
Habe:
AR 5-4-1 voll Kurzpass 5-4-1 kraftsparend DS 3-4-3 voll DS 5-4-1 normal Also ich schätze dann 2:0 für dich ... |
Danke für die Info. Dann bist Du wahrscheinlich nur im 2. taktiküberlegen. Aber im 1. könnte Dir ein Konter gelingen
|
darf ich jetzt endlich, GRATULATION!!
|
Glückwunsch an NÖ zum Titel!!:cheer2::clap2::clap2:
|
Gratulation zum Meistertitel an die Erfahrungskaiser aus NÖ!;-)
Wer an unserem La Pantera vorbeikommt ist ein verdienter Meister!;-) |
..auch hier meine Gratulation!
Lg.. |
Trainerwechsel im Burgenland, aufgrund 3 nicht gemachter Aufstellungen hintereinander!
Hoffentlich ist da nichts gröberes passiert, Andreas1 ist eigentlich ein sehr aktiver User hier:-? |
Erst einmal danke für die Gratulationen, und danke an alle, die mitgeholfen haben, insbesondere (in alphabetischer Reihenfolge) benlevent, Gernot117 und SuperAuti. Mehr dazu erzähle ich voraussichtlich nächste Woche in der TCW.
Für heute bin ich einfach nur glücklich, dass der Plan so gut aufgegangen ist: Zitat:
Zitat:
Gegenüber OÖ sehe ich uns nach wie vor taktisch unterlegen und bin froh, dass es auf das letzte Spiel nicht mehr ankommen wird. Da können wir jetzt befreit aufspielen und einen kleinen Rekord anpeilen: Es wird zwar kein Punkterekord gelingen, aber die Chancen stehen gut, dass es die beste Tordifferenz aller Zeiten wird - und das mit mir kleinem Halbdefi am Ruder. ;-) |
Gratulation zum Titel :kette::kette:
jetzt bin ich abgelöst :-D MMM ein würdiger Nachfolger ;-) |
Gratulation an NÖ und MMM zum Titel! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |