![]() |
Erster Teilerfolg-nur 11 Gegentore bekommen. :-D
Ziel bleibt aber nach wie vor nicht letzter zu werden. |
Bravo Lena (bellab)!
In der ersten Runde hast du meinen Schneckerln ein Unentschieden abgerungen und jetzt dem NAMOPH UNITED. Daher überraschende Führung von Bregenz :thumb: |
hi aries,
mein Spiel am 3.1. gegen 1. FC Hackedicht kann ich nicht einladen, weil das Datum bei Hackedicht blockiert ist :cry: Ich habe jetzt für 31.12. eingeladen, falls es OK ist würden wir also das Spiel vorverlegen. Vorrausgesetzt HACKEdicht nimmt den Friendly Termin an :-( Sobald sich Hackedicht rückmeldet, gebe ich nochmal eine Info ;-) |
Zitat:
Naja ein X abgerungen muss froh sein nicht verloren zu haben bzw eine überraschende führung von Mat ( bregenz ) finde ich nicht ist ja mein Favorit wie du in unserer gruppe |
Nächste Woche gegen Wiener Linien wird wohl der Gruppenplatz 2 und damit die Teilnahme am Oberen Play-Off ausgespielt. Bin gespannt, ob es für mich nach sehr langer Zeit einmal klappt ....... 8-)
|
Zitat:
mehr als fürs mittlere po wirds wohl bei mir nicht werden ;-) |
Zitat:
|
wieder 12:0 juhuuuuu
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
leider habe ich meine Torchancen nicht verwertet und meine Überlegenheit im ballbesitz in der ersten hälfte nicht genützt :-? immerhin schon 2 X in dieser, für mich, starken gruppe denke, dass es wieder das MPL wird 8-) schöne feiertage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |