![]() |
Zitat:
Ist ja eh kein Stress, leistest ja tolle Arbeit bei deinen Cups und da kann das schon mal untergehen. Wenn ich nix gesagt hätte, wäre irgendwann eh jemand anders gekommen. :D |
Letzten beide Gruppenspiele sind fixiert 8-)
Auch von dieser Seite ein Danke Aries ;-) |
captain morgen crew und grün-weiße mafia sind eingeladen
|
schade - war eine ausgeglichene partie aries ;-)
|
SV Absam für nächste Woche eingeladen!
|
Zitat:
Am Ende stand mein häufigstes "Lieblingsresultat"...... 0:0 Genauso ausgeglichen der Tabellenstand zwischen uns beiden. Gleiche Tordifferenz, aber du hast um 2 Tore mehr erzielt. Entscheidend über den Gruppensieg ist, wer im letzten Spiel mehr Tore schießt. Mein Handicap ist, dass ich gegen Weinburg mindestens 1 Tor schießen muß, um den 2. Platz nicht gegen sie zu verlieren. Durch die Vorgabe liegt Weinburg bereits vor den Rasenschnecken. Bei einem 1:0 Sieg von Knorpstars brauche ich schon 4 Tore für den Gruppensieg. Die aktuellen Tabellen vor der letzten Runde der Gruppenphase gibt es wieder auf Seite 1. Bitte nicht vergessen :!: Es geht dann noch mit 4 KO-Runden weiter. Kein Team scheidet aus. Jeder Platz wird ausgespielt. |
hätte dich eigentlich nicht so stark in Erinnerung gehabt.
hut ab. lg |
Zitat:
Trotzdem habe ich diesmal nicht verloren :-) Leider wird mein Team nach dieser Saison wesentlich schwächer werden, da gleich 4 meiner Besten in Pension gehen :-( und die Finanzlage ist nicht die Beste. Besonders leid tut es mir um den Zauber, der mein bester Spieler ist. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4a4a126a5909d |
irgendwo muss bei mir ein fehler unterlaufen sein. ich kann keine 3 punkte haben. :-D
|
Einladung spät aber doch draußen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |