![]() |
Angry Beaver konnte tatsächlich noch ein bisschen was retten! Sehr ordentlicher Job unseres neues Teamchefs!;-)
Die nächste Saison wird aber nicht wirklich einfacher werden. Zur Saisonhälfte werden einige Pensionierungen anstehen, dazu gehen uns (wieder einmal) durch ungünstige Spielertransfers 2 Leute aus dem Trio Arnold, Kärntner und Rutkowski verloren:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hier der Link dazu ;-) http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ter-ltc-mane17 |
Zitat:
aber machten die 5 Punkte soviel aus, dass der AW signifikant besser hält? |
Zitat:
Denn weiß aber nur Bellou und ich :-P ich würde mal sagen ich hab eh sehr sehr viel preisgegeben ;-) eins gebe ich noch Preis ich hab öfters AWR gespielt als MD 8-) jetzt soll jeder selber ein bisschen nachforschen oder testen oder sonst was :mrgreen: |
Zitat:
Ich würde mal stark behaupten, dass die DS+HidS-Kombi für deinen Erfolg viiiiiiiiiiiiiiel entscheidender war, als die Philoverteilung im Def-Taks-Bereich. :lol::lol::lol: Ich hab in der vorigen Auflage auch -aus gutem Grund- öfter AWR als MD gespielt! ;-) |
Zitat:
Denn so viel hat noch keiner Preis gegeben ;-) sicher war die DS + HidS wichtiger aber wenn ich nur die beiden gespielt hätte wäre ich nicht unter den Top 3 gelandet 8-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |