Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

Xantl 22.08.2014 08:39

bin schon sehr aufs heutige spiel gespannt. hoffentlich wird der grundstein für den aufstieg gelegt. aber so schön, wie der tag heute mit meinem sponsor begonnen hat, muss er fast erfolgreich enden :-D

martin200 22.08.2014 11:39

so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

Xantl 22.08.2014 13:00

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1265631)
so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

pumphose 22.08.2014 19:16

Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

martin200 22.08.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1265647)
das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

Xantl 23.08.2014 10:17

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1265734)
ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen, welche gegner auf mich zukommen können. es wird sich alles weisen. nach dem 2. spieltag weiß ich mehr.

SV Fred 23.08.2014 14:40

Erstes Gruppenspiel gewonnen..:lol:. Unter den ersten 2 dieser Gruppe sollte sich ausgehen.
Meine Gegner in der KO-Fase sind NSL99 oder 1.FC Geowissenschaftler.
Kenn ich beide nicht. Mal sehen wie weit es geht...8-)8-)

Xantl 24.08.2014 12:35

Sollte die Gruppenphase überstanden sein, wovon ich ausgehe, sollte auch die nächste KO-Phase durchaus machbar sein. Highlight wird trotzdem die nächste Runde gegen Festenburg 8-)

SV Fred 26.08.2014 17:26

Den stärksten Gegner in der Gruppe 1:2 geschlagen..:lol::lol::lol::lol:
Bin mehr als zufrieden...8-)8-)

Schnubi 26.08.2014 17:37

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1265732)
Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

War zwar skillmäßig und taktisch etwas besser als du, aber dass ich bei deinen super tv-werten ein tor schieße war nicht selbstverständlich.

Bin über das 1:0 heute sehr froh. Damit sollte der Gruppensieg fixiert sein.

Find unsere Gupper super. Die anderen beiden Teams spielen nämlich bei mir in der Liga :lol1::-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.