![]() |
Natürlich ist deine entscheidung zu verstehen und zu respwktieren. Ich wünsche dir viel spass auf deiner weltreise, wird sicher extrem spannend .
Vielleicht kannst du uns da was näher dazu erzählen, würde mich interessieren. Gibt es einen reiseblog? Lg |
Adios amigos :-) wünsche euch hiermit viel erfolg und eine schöne nächste saison :-)leider bleibt von den aktive schreibern nur banditozz aber hoffentlich kommt noch jemand dazu ;)
PS: Unser spiel kann bald mal stattfinden ;-) bin nur noch am feinjustieren ;)) |
Lieber andreas. Danke für eine super saison. Selten so einen aktiven umd netten ligakollegen gehabt. Hätte dir exht mehr im cup gewünscht aber auch so hast du viel für die zukunft mitbehmen können. Wenn du weiter brav an deiner mannschaft arbeitest kannst du es sehr weit bringen. Ich wünsche dir in der neuen liga und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich bin bald bei einem cup und werd nur samstags spielwn können. Gib mir bescheid damit wir ein friendly ausmachen können.können gern auch komplett ohne oldies spielen - ich plane durchaus den einen oder anderen dazuzuholen für den cup...
Beste grüsse! |
Wollte mich auch von Euch verabschieden - hab wieder viel dazugelernt diese Saison :-D
Wünsche allen alles Gute für die kommenden Aufgaben und das ihr eure Ziele erreicht. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga oder wenn meine Mannschaft stärker wird würde ich mich über das eine oder andere Friendly freuen.;-) |
Zitat:
dir auch alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |