![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Unglaublich, dass deine Leute einfach erst 23 Jahre alt sind. Wahnsinn! |
Zitat:
aber ich hab jetzt zum glück die def-skills und die off-skills soweit einmal im groben fertig, sodass ich jetzt fürs mf-training wirklich mit 3-5-2 oder 4-5-1 recht passable spielsysteme spielen kann. |
Zitat:
aber wie gesagt, der wird später wohl eher mittelfelder werden bzw. hab eigentlich andere als stürmer vorgesehen, die sozusagen austrainiert sind (1-2 skills fehlen denen noch, aber die sollten durchs mittelfeld-training geschafft werden). |
Zitat:
Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander. 1x im Länderbewerb wars eh schon soweit;-) Ganz nach oben, komm ich sicher nie, da ich meine besten Leute von Zeit zu Zeit verkaufe, und sie wieder durch neue junge Talente ersetze;-) Momentan eine, meiner größten Hoffnungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9314045c982a3 |
Zitat:
Wie vorteilhaft ist das denn wirklich? Merkt man den Unterschied? Der Spieler sieht echt super und vielversprechend aus! Viel Erfolg! :) |
Zitat:
mhm, weiß nicht, was ich von dem spieler halten soll? xp passt, aber skillmäßig fehlt dem schon einiges ... |
Zitat:
ob die spezi dann ab einem gewissen alter sich stärker auswirkt, weil die dann noch besser trainieren, weiß ich nicht. fakt ist aber, dass dir fürs spiel diesd spezi nix bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
auf die taktiken hab ich jetzt garnicht geachtet :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |