![]() |
Zitat:
...Wieder Umbauen oder um vermutlich 0€ verlängern? :mrgreen: Ja, es gibt einige starke 1er Trainer, deren Talent einfach ned erkannt wird. ;-) |
Was war das für ein genialer Auftakt?!
GALLUS SCHAFFT DEN SIEG!!:shock: Gratuliere an coppi und pipo zum Punkt.. hätt auch ganz anders ausgehen können! Ich knie aber eher vor termi!:shock: Wahnsinnsspiel! Mein erstes Spiel in der letzten Saison ging 0:0 gegen hyde aus und das war ein Heimspiel für mich:lol: Es wäre sowasvon genial, wenn Direktspiel wieder den Titel schaffen würde:-D Gewinne mal konstant deine Heimspiele wie dus immer machst, termi, dann hast den Titel schon;-) |
gratuliere termi
voll gespielt :cry: schwächste taktik habe ich in letzten drittel gespielt 2stärkste im 3/4 ab jetzt wird jeder punkt gefeiert sehe kaum chancen den klassenerhalt zu schafen die pensionen vorige saison haben mich extrem geschwächt versuche gerade eine neue abwehr aufzubauen wege, losert, herber, kupfer waren meine stammverteider und alle 4 gehen in eine saison in pension :evil: skillrangliste nur mehr auf platz 4 taktikrangliste auf platz 4 hilft nichts wenn man nur ein viertel stärker ist das noch dazu abwehrriegel ist für mich ist der favorit copp wieso habe ich schon vorige saison geschrieben termi wird aber sicher mit mischen ganz oben übrigens superleistung von termi im länderbewerb |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls war dein Abwehrriegel gegen meine Luschen ordentlich durchschlagskräftig gestern. Und der hyde ist sowieso immer schwer zu knacken, ob auswärts oder daheim ist da ziemlich egal - mal sehen, wie es am Donnerstag läuft, bin gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessant, hyde:-?
Umbauen kannst diese Saison nicht mehr. Weiß nicht ob das Sinn macht, wenn du die Saison einfach nur Spieler verkaufst? Termi bringt hyde zum Verzweifeln.. |
Zitat:
umbauen nein |
Zitat:
die 1. Runde sagt noch sehr wenig aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |