![]() |
Es gibt doch keine Verlängerung in München und vlt auch nicht in Madrid.
Die ersten beiden Spieltage der Finalrunde könnt ihr ab jetzt bereits einladen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j3redzi2lm.png |
Aus der Finalgruppe der letzten Auflage wird nur Reykjavik durch Mane´s ersetzt.
Tormaschine, Nudelkickpropheten und FC Beinbruch waren schon letzte Saison dort. Bad Boys Bergheim und NAMOPH UNITED spielen wieder um die Plätze 5-8 und BVBforever ist wieder von 9-12 vertreten. Meine Schneckerln spielen nur um die Plätze 21-24, was eindeutig das schlechteste Ergebnis im DMC ist :-( Die 2. Runde hat wieder mal gezeigt, wie knapp die Entscheidungen im DMC sein können. In 4 Gruppen entschied das Torverhältnis zwischen Platz 1 und 3. In 3 Gruppen entschied das TV zwischen Platz 2 und 4. 3 mal gab es gleiche Punkte und TV, sodass das direkte Duell die Platzierung entscheiden musste. |
Gruppe H3 hat den Spielplan von G3
|
Schade, dass es nicht ganz für die Top8 gereicht hat, aber ich komme immer näher. Nächste Saison ist das auf jeden Fall mein Ziel 8-) Vll kann ich jetzt noch den 10 Platz vom letzten Jahr toppen.
|
die ersten beide Spiele sind eingeladen ;-)
|
auch die ersten beiden Spiele eingeladen
|
Zitat:
Mein Fehler ist ausgebessert :oops: Viel Erfolg bei den letzten 3 Spielen :!: |
die ersten beiden Gegner eingeladen.
|
und angenommen....und Mr.Ed´s Bullen eingeladen
|
Zitat:
die Tormaschine ist auch eingeladen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |