![]() |
hab leider für mittwoch schon ein spiel! hab dafür löwenpower für ne woche später eingeladen! sorry, mich hat einfach wer eingeladen und ich hab es nicht geprüft... :-(
|
@aries
Nicht, dass mir ein Friendly-Cup so viel wert ist oder irgwer dran schuld ist, aber fair find ichs trotzdem nicht...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wer in 2 Cups spielt, dann gibt es leider keine Ausweichtermine und daher erfordert es von allen Teilnehmern so viel Disziplin, dass die Spieltermine eingehalten werden und keine anderen Einladungen angenommen werden. Um den Zeitplan einzuhalten gibt es dann nur die Strafverifizierung. Wegen eines Spieles alles um eine Woche zu verschieben, birgt das Risiko, dass dann mehrere Teilnehmer auf den nächsten Termin vergessen. Das bringt dann für mich wieder zusätzliche Arbeit, weil ich dann Erinnerungs-PNs verschicken muss. |
Ein friendly Cup, der so aufeinander aufbaut wie dieser, kann nur so gespielt werden, sonst zerreisst es die ganze Linie im Cup. Ist blöd für alle in der Gruppe, aber ich gebe aries da zu 100% Recht.
|
Zitat:
Löwenpower hat die Einladung von Dornbach Sox für Mittwoch 29.1. bereits angenommen :-? Jetzt muss ich die Finalrunde um 1 Woche verschieben, da sonst gleich 2 Spiele nicht stattfinden können :-( |
Leider findet 1 Spiel heute nicht statt und ist bereits für nächsten Mittwoch 29.1. fixiert :-?
Löwenpower - Dornbach Sox Daher verschieben sich leider auch die drei Spieltermine für die Finalrunde auf _5.2. 12.2. 19.2. Dann ist aber dann auch die Pause bis zum 10. DOUBLE-MIX-CUP nicht so lange, der voraussichtlich am 5.3.2014 beginnen wird. |
Zitat:
|
fettes sorry an alle!!
war über weihnachten auf urlaub und bin erst jetzt so richtig dazu gekommen mich wieder um alles zu kümmern... |
Zitat:
ich Spiel voll defensiv :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |