![]() |
Zitat:
Kärnten und OÖ sind derzeit aber immer noch die einzigen Bundesländer, die alle 3 Ausrichtungen in einem Spiel bringen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Powerman macht bei Hessen/Rheinland Pfalz/ Saarland einen guten Job. Hat vor allem taktisch einiges weitergebracht. Auch wenn die Ergebnisse nicht ganz so perfekt sind.
|
Die Ergebnisse können ja noch kommen. Hessen hatte gemeinsam mit B/BB, Sachsen und England bisher das schwerste Programm.
BW hatte andererseits gemeinsam mit Kärnten, NÖ und der Schweiz bisher das leichteste Programm. Wobei anzumerken ist, dass zwischen den 6 Mannschaften an der Tabellenspitze überhaupt erst 1 Spiel stattgefunden hat: Steiermark gegen Burgenland. Da kann man also noch keine seriösen Prognosen aufstellen. Ich würde sogar sagen, OÖ ist trotz zweier Niederlagen noch nicht aus dem Rennen, schließlich ist das die taktisch beste Mannschaft und kann alle restlichen Spiele gewinnen. An Wien beeindruckt mich hingegen, wie stabil die Abwehr bei offensiven Taktiken steht. Tirol hatte heute ja durchaus ein paar Torchancen. Die rundum ausgereifteste Mannschaft scheint mir die Steiermark zu sein - aber die hat schon eine Niederlage gegen Salzburg zu verzeichnen. Ich finde, der Länderbewerb hat sich super entwickelt. Wir sind jetzt soweit, dass mehrere Mannschaften mit unterschiedlichen Strategien Titelchancen haben, und auch viele einzelne Matches sind sehr spannend. |
Hessen heute mit einer Taktikbewertung von 25, das hatte diese Mannschaft vorher glaub ich noch gar nie. Respekt, da ist punktemäßig sicher noch was drin in dieser Saison;-)
Unser Starstürmer Milo Paasch war heute in Hochform und hatte mit seinen 4 Treffern großen Anteil am 5:2 gegen Nordrhein Westfalen. Der Taktikwert unseres Gegners von 15 in Halbzeit 2 hat uns das auch nicht gerade erschwert. Mal schauen, was nächste Woche gegen den Salzburger Beton drin ist. |
Mann muss ja alles in Relationen sehen,
für mein NRW sind fast alle Teams aus Ö gar NICHT der Maßstab, wobei es aber auch noch keine echte absolut derbe Klatsche gab und wir auch Tore erzielen, was mir als Offler gefällt. Bei NRW geht es im Wesentlichen um innerdeutsche Duelle, wobei es auch hier schon einige D-Teams mittlerweile gibt, die sich von anderen (taktisch) abheben. Vorne in der Tabelle ist es auf jeden Fall spannend und sicherlich braucht es da die Portion Glück- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |