![]() |
Zitat:
Zitat:
@ulash Da ist jetzt die nächste Deflerbombe am Markt... A. Dada Da wirst wohl jetzt zuschlagen. Oder haben gallus oder bellou da noch ein Wörtchen mitzureden?:lol: |
Zitat:
Ich würde ihn mir gerne holen, aber die Konkurrenz schläft nicht. ;-) @bellou: deine prognose schmeichelt mir etwas, wobei ein knappes Scheitern dann auch ärgerlich wäre. :-) |
Zitat:
Zitat:
was die 1:0Heimsieg-Tabelle betrifft: das ist lediglich eine momentaufnahme ... diese 1:0Heimsieg-Tabelle wird sich jede runde ändern. ich werde sie in meinem Excel weiterführen. wenns keine gegenstimme gibt, kann ich sie hier nach jeder runde veröffentlichen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1:0Heimsiegtabelle 1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+34 Torverhältnis) 2. Rastafari 35 (+34) 3. deRSim 34 (+32) 4. The Royals 32 (+33) 5. Admira Linz 31 (+34) 6. Piranha 31 (+30) 7. Blaugranas 31 (+26) 8. Streithähne 29 (+30) |
Alles in allem ein in seinen Ergebnissen erwarteter Spieltag...:lol:
Die Rastas machen im letzten Abschnitt doch noch alles klar. Hätt mich auch gewundert, wenn die Skilltruppe schlechthin zuhause gegen einen Defler nicht mit 3 Punkten in die Kabinen geht:lol: 2 Offler gewinnen zuhause... auch ganz normal. Starkes Spiel gallus! Hast wider meiner Erwartungen im 2. Abschnitt wiederholt. Das hat mich aus dem Konzept gebracht... und auch das Tor im 3. Abschnitt:-( |
ok jetzt wird mir einiges klar.
mein rechter MFler musste in der 19. minute verletzt vom feld und wurde von einem linksbeinigen Verteidiger ersetzt, der erst im letzten Viertel kommen hätte sollen für einen Verteidiger, der dann trotz sauschlechter Taktik in AR im letzten Viertel am Platz blieb .... Mist :-( |
Zitat:
Ich habe garantiert nicht hart gespielt. Das ist bitter, mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus. Nach den ersten 3 Vierteln hab ich mit schon Sorgen gemacht, zum Glück für mich ging sichs doch noch mit 3 Punkten aus. Auswärts bei dir wirds dann leider eine ganz andere Gschicht werden. |
jetzt muss am Montag alles passen um das Hauptziel Herbstmeistertitel,
mit Hilfe der schmeichelnden Auslosung, zu erreichen :lol: da werde ich eine gute Portion Glück benötigen! :-? |
die befürchtete niederlage ist eingetreten. trotzdem hatte ich meine chancen, leider nicht verwertet.
zumindest den herbstmeistertitel hätte ich gewollt. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |