![]() |
Zitat:
der gernot hats zumindest geschafft im Cup :up: und Cordula hat Wolfspassing rausgekickt |
Zitat:
ich bräuchte noch einen stürmer, dann würd ich mir den sieg zutrauen - dann hätt ich nämlich ne starke aufstellung ;-) mein problem sind derzeit noch die skills der jungen, die sind zu schwach für diese liga/cup - natürlich fehlt da auch die erfahrung. aber ich setze auf geduld und werd sicher in den nächsten saisonen belohnt werden, das weiß ich ;-) also winterdorf wird sicher schwerer - danach geiger - das wird ne nuss :shock: für cordula wird leider auch schluss sein - haben einen starken gegner. |
also Börni ist sicher kein Favoritenteam, Winterdorf zum Glück auch noch nicht, also für uns kanns beide noch ne Runde weitergehen, bei mir erwart ichs zumindest :-P
Cordula wird gegen Superbock ein kleines Wunder brauchen, aber mal abwarten Geiger wär dann schon ein ultimativer Gradmesser ... |
richtig gute Angriffs- und Verteidigungswerte heute und auch mal wieder die Null gehalten in nem Auswärtsmatch, gefällt mir
@Gernot aus 0:4 ein 4:4 hat auch was ;-) |
Zitat:
War sehr enttäuscht in der Halbzeit mit 4-5-1 vier Tore aus fünf Angriffen zu bekommen. Halbzeitansprache war brilliant wie man sieht :lol: |
Zitat:
warum probierst nicht 5-4-1? |
Zitat:
Hab in der 2. Halbzeit was vergessen sonst wäre evt. sogar der Sieg möglich gewesen, aber wir wollen ja nicht jammern :-D Möge dein Plan in Erfüllung gehn. |
Zitat:
aber mir reicht nächste Saison auch der zweite Platz, da bin ich mal bescheiden :-P |
Zitat:
Heute 66/15 skills/taktik verbesserungen ;-) Dir reicht der zweite - aber wie ich dich kenne wirds der erste :-D |
Zitat:
ich hatte heute auch 53 Verbesserungen (Kondi), so viel wie in den letzten 5 Trainings zusammen :lol: kommt dann auf die Liga an würd ich mal sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |