![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich wieder raufkomm werd ich nur eins beweisen können: das meine Jungs zu schlecht für eure Elitekicker sind :-D |
Zitat:
Mit den "komischen 18-jährigen" hast Du natürlich absolut recht :-( Da ich seit letztem Spieltag mit nem 1er Trainer unterwegs bin hat aktuell die Trainersuche absolut priorität. Mein Kader besteht daher aktuell aus 11Mann A-Mannschaft und ein paar 18-jähriger Maden! Der Rest wurde verkauft, weil meine Kohle mal wieder hinten und vorn nicht reicht(e) ... Hab mich in letzter Zeit einfach zu wenig um mein Team und meinen Finanzen gekümmert und jetz hab ich den Salat :-? ... Sobald das Trainerthema erledigt ist werd ich mich wieder voll und ganz meinem Team kümmern und hoffentlich besser wirtschaften, vielleicht springt dann mal ein anständiger 5er Trainer raus ;-) |
nun da, lasset das Spitzenspiel der Hinrunde beginnen :D
ich geh wahrscheinlich eh viel zu defensiv ins Spiel :lol: @iriepete: naja, ich versteh halt nicht, wie man sich einerseits einen Hans Abele kaufen kann, aber 18j einsetzt. da stimmt doch was bei der Planung nicht. und wenn dann das Geld für den richtigen Trainer fehlt, ist das natürlich umso schlechter :-( aber da wünsch ich mal viel Glück beim Trainerkauf! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und es ist garantiert nicht die Bank 8-) :D |
Glück und Glas, wie leicht bricht Das :-D:cheer2:
|
Das ist wirklich eine tolle Hinrunde für mich.
So wie es aussieht, folgt morgen gegen den trainerlosen SV Kingston ein weiterer Sieg. Dann wird diese unglaubliche Serie wohl wirklich erst gegen Ante enden. Aber gegen den amtierenden und wohl auch künftigen Meister kann mal ja mal verlieren - als Aufsteiger ...;-) |
@ SV Kingston Gratz zum neuen Trainer ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |