![]() |
Zitat:
|
aja, wenn ich heute schon von misslungenem Risiko referiere, gibts da ja noch ein sehr prominentes Opfer. nicht wahr, Heinz?^^ lasst euch dass eine Warnung sein, all diejenigen, die auch mal offensive taks probieren wollen :D
|
Zitat:
Was den Teamchef aber auch in die Bredoullie bringt. Denn nun wenn ich Feierabend nicht bringe, wird das an mir fest gemacht. Dennoch wird gegen vermeintlich schwächere der Montana spielen... Ansonsten einfach mit den Off Taks das "richtige" Viertel spielen :lol: |
Irgendwie ein Déjà-vu zu letzter Woche. Wieder nutzte eine Chancen bzw Taktiküberlegenheit nichts.
Daher wird nächste Woche gegen Bremen/Niedersachsen mal etwas anderes ausprobiert. |
Zitat:
Ne unterlegene Off-Tak hat grundsätzlich schon ihre Nachteile^^. Trotzdem: Bei meiner grundsätzlichen Einstellung bleibe ich - und es werden dazu ein paar junge Spieler aufgebaut, die an sich noch ein bissl zu schwach sind (z.B. Jonas). Das wird aber bald auch belohnt werden, hoffe ich ;-). |
Zitat:
mein Ergebnis ärgert mich, eigentlich gut eingestellt auf Wien und dann machen die die einzige Chance rein :evil: |
Zitat:
In so einem Spiel gegen einen überlegenen Gegner macht der Feierabend durchaus Sinn :nod: Mittlerweile bin ich aber schon fast so weit daran zu glauben, dass es gegen Dich auch die bessere Entscheidung gewesen wäre :-? |
...ja GW in die Steiermark zum verdienten Sieg !
Teamchef Rudolf hat diesmal auch alles richtig gemacht, nur bei der Taktiklotterie hatten wir Pech, Steiermark bei jeder gewählten Taktik einfach stärker ! |
Zitat:
Ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen, ich geb coppelius ein wenig recht... 3 taks sind nicht so schlecht wie man in meinem letzten spiel sieht... aber ein wenig glück gehört dazu... leider hat die steiermark zu wenige wirkliche off-spieler, sonst könnte man da mehr machen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |