Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 20/21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536)

Stiffler 07.07.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1181100)
Ja leider hat deine Def im ersten Viertel zu gut gehalten. Und bis zur 40. Minute dachte ich, es passt alles - und dann...:shock::shock::shock:

Durch die 3 vorgezogenen Wechsel dauerte das ewig, ich wär fast verrückt geworden und zweifelte schon an der taktischen Überlegenheit :lol:

AnteS. 07.07.2013 16:45

aja, wenn ich heute schon von misslungenem Risiko referiere, gibts da ja noch ein sehr prominentes Opfer. nicht wahr, Heinz?^^ lasst euch dass eine Warnung sein, all diejenigen, die auch mal offensive taks probieren wollen :D

Stiffler 07.07.2013 16:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1181105)
aja, wenn ich heute schon von misslungenem Risiko referiere, gibts da ja noch ein sehr prominentes Opfer. nicht wahr, Heinz?^^ lasst euch dass eine Warnung sein, all diejenigen, die auch mal offensive taks probieren wollen :D

:-D

Was den Teamchef aber auch in die Bredoullie bringt. Denn nun wenn ich Feierabend nicht bringe, wird das an mir fest gemacht.
Dennoch wird gegen vermeintlich schwächere der Montana spielen...

Ansonsten einfach mit den Off Taks das "richtige" Viertel spielen :lol:

beachboy090 07.07.2013 16:54

Irgendwie ein Déjà-vu zu letzter Woche. Wieder nutzte eine Chancen bzw Taktiküberlegenheit nichts.

Daher wird nächste Woche gegen Bremen/Niedersachsen mal etwas anderes ausprobiert.

Coppelius 07.07.2013 17:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1181105)
aja, wenn ich heute schon von misslungenem Risiko referiere, gibts da ja noch ein sehr prominentes Opfer. nicht wahr, Heinz?^^

Jawohl! Bin aber auch selber schuld, weil ich keine Lust hatte, das "winning-system" zu ändern.
Ne unterlegene Off-Tak hat grundsätzlich schon ihre Nachteile^^.

Trotzdem:
Bei meiner grundsätzlichen Einstellung bleibe ich - und es werden dazu ein paar junge Spieler aufgebaut, die an sich noch ein bissl zu schwach sind (z.B. Jonas).
Das wird aber bald auch belohnt werden, hoffe ich ;-).

xDemon 07.07.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1181078)
Bayern versucht heute im "Back to the Roots" Style sich gut aus der Affäre zu ziehen.
Feierabend feiert sein Comeback, Kreuzer und Friebe werden im Sturm kommen. Kakuta wird aus dem Sturmzentrum zurück gezogen und auf dem Flügel agieren.
Altstar Pomme wird erstmals keinen Einsatz bekommen, nur zwei drittel der Saisonspiele bestritten neigt sich diese Karriere langam aber sicher dem Ende.

mit Feierabend zum Sieg gratuliere, gute Entscheidung ;-)

mein Ergebnis ärgert mich, eigentlich gut eingestellt auf Wien und dann machen die die einzige Chance rein :evil:

Stiffler 07.07.2013 17:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1181113)
mit Feierabend zum Sieg gratuliere, gute Entscheidung ;-)

mein Ergebnis ärgert mich, eigentlich gut eingestellt auf Wien und dann machen die die einzige Chance rein :evil:

Da werden die Wiener aber froh sein keinen Konter gegen den Spezialisten gefangen zu haben ;-)

In so einem Spiel gegen einen überlegenen Gegner macht der Feierabend durchaus Sinn :nod:
Mittlerweile bin ich aber schon fast so weit daran zu glauben, dass es gegen Dich auch die bessere Entscheidung gewesen wäre :-?

rudolf 08.07.2013 07:35

...ja GW in die Steiermark zum verdienten Sieg !

Teamchef Rudolf hat diesmal auch alles richtig gemacht,
nur bei der Taktiklotterie hatten wir Pech,
Steiermark bei jeder gewählten Taktik einfach stärker !

McPrinzessin 08.07.2013 15:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1181180)
...ja GW in die Steiermark zum verdienten Sieg !

Teamchef Rudolf hat diesmal auch alles richtig gemacht,
nur bei der Taktiklotterie hatten wir Pech,
Steiermark bei jeder gewählten Taktik einfach stärker !

Danke, hätte mich auch schon öfter gemeldet, hab aber dieses Thread erst jetzt abonniert :)

Ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen, ich geb coppelius ein wenig recht... 3 taks sind nicht so schlecht wie man in meinem letzten spiel sieht... aber ein wenig glück gehört dazu... leider hat die steiermark zu wenige wirkliche off-spieler, sonst könnte man da mehr machen...

shadow08 08.07.2013 15:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1181260)
Danke, hätte mich auch schon öfter gemeldet, hab aber dieses Thread erst jetzt abonniert :)

Ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen, ich geb coppelius ein wenig recht... 3 taks sind nicht so schlecht wie man in meinem letzten spiel sieht... aber ein wenig glück gehört dazu... leider hat die steiermark zu wenige wirkliche off-spieler, sonst könnte man da mehr machen...

ich glaub da gehts und grad bei den Off-Taks fast allen gleich, es sind leider zu wenig Spieler vorhanden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.