![]() |
Zitat:
Super der Hubert Dehler mit seinen Terminen. :lol: @ file bzw. zniachterl: dies hier ist ein Spiel. Es kann schon mal vorkommen, dass jemand besser ist, besser gehaushaltet hat, bessere Transfers gemacht hat, bessere Taktikeinstellungen hat etc. etc. Da braucht man nicht gleich an sich selber, geschweige denn an der Engine zweifeln. Wenn hier einer Buli-Meister wird, hat er sich wohl zu schwache Gegner ausgesucht. ;-) |
Der Heinz weiß schon, was ein guter Spieler ist. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
So ganz ernst zu nehmen ist das auch nicht, wenn mal gesudert wird. Man macht sich halt einfach kurz Luft und wie gesagt - manchmal tuts halt auch ein bisschen gut. :mrgreen: Und das mit der Engine ist einfach meine persönliche Meinung, davon kann ja jeder halten was er will. :roll: ;) So, dann kurz zum Spiel. :D Die ersten Tor bzw. Punkte in der 2. Buli - diesmal also nix zu sudern. :mrgreen: Bin froh, dass ich file noch mit 1er Trainer "erwischt" hab, das wird wohl ungleich schwieriger werden, wenn zumindest ein halbwegs passender da ist. :D Mal sehen, was jetzt im nächsten Spiel geht. Ich bin mittlerweile "bescheiden" geworden und hoff mal drauf, dass zumindest hinten die 0 steht. :mrgreen: lg, zniachterl PS: Gratulieren muss man eigentlich auch mfloh zu der knappen Niederlage! Wahnsinns Taktikwerte! :shock: |
Zitat:
auch ein 4er Trainer kommt nicht in Frage. Ich wär taktisch vielleicht nicht so schlecht dabei, aber für ganz vorne reicht's dann aber dennoch nicht aus. Das Problem bei mir ist, dass die Mannschaft quasi "fertig" ist und somit nur noch der Trainer fehlt, um in den letzten 3-4 Jahren alles aus diesem Stamm heraus zu holen. Ein durchschnittlicher Trainer würde also dafür sorgen, dass ich auf diesem Niveau stehen bleibe, was ich aber einfach nicht akzeptieren will :twisted: naja, vielleicht geht's aber einfach nicht anders und ich überlegs mir noch mal.. ein paar "passable" Trainer wären ja grad am Markt.. Zitat:
|
ich kann dich sehr gut verstehen file, bin letzte Saison vor der gleichen Entscheidung gestanden
habe mich dann für einen durchschnittlichen Trainer entschieden, wenn ich hier halbwegs mithalten kann muss ich schon zufrieden sein ;-) |
Zitat:
Wollte ja eigentlich keine Ü-30er, aber ich muss ihn ja für den Länderbewerb fit machen ;-). Und was bist du jetzt eigentlich, Normalo oder Offler? Ist ja schon fast so schlimm wie bei mir :lol:. @file: verstehe ich, auch wenn ich grundsätzlich ne 4. Taktik schon für sinnvoll halte. |
@ file und zniachterl: ist eh nicht so ernst gemeint, hab ich im Suff hingekrakelt. :lol: Kommt manchmal vor.
@ heinz: sowohl Normalo als auch Offler, leider, leider.... |
Zitat:
Weiß nicht, ob es an der Intensität liegt oder daran, dass ich die zu trainierende Taktik nicht spiele, jedenfalls war das Training heut mit mehr als 40 % Verweigerern enttäuschend...:lol: |
Zitat:
Bei so alten Spieler wie du oder ich sie haben, ist es generell aber nicht sinnvoll! => Das sollen die nächsten Generationen an Teams machen. ;-)8-):lol: Das Problem haben mehrere Teams!!! david, du, ich und noch zig andere Teams kämpfen damit, dass es verdammt schwer ist, ein funktionierendes Team und einen passenden Trainer rechtzeitig zusammen zu bekommen. Der Trainer ist dabei mometan das schwerere Kapitel! Aber ehrlich gesagt, ist genau das die große Kunst und jeder der das schafft, steht zurecht ganz oben, wenn er den will. Die Unterligenvereine (als Bsp) haben mMn genau so ein Anrecht auf die besten Trainer, wenn sie sie sich leisten können. Hat zB einer die Strategie sich zuerst mal Geld zusammenzusparen, um dann für über 10 Saisonen Trainer zu haben, kann der 2.Trainer schon einige Saisonen in den BuLigen spielen. Es ist eben eine andere Strategie, aber das hat locker seine Berechtigung. Wer Cupsieger werden will, sollte auch einen der Toptrainer haben. usw... => Das Problem ist eher, dass jeder der auf teure Spieler setzt, um damit BuLi spielen zu können, sich den Trainer noch schwerer leisten kann. Aber da ist jeder TC selber schuld, wenn sich nicht ALLES ausgeht! Geschenkt wird einem bei dbdT zum Glück nix! Darin liegt der Reiz bei diesem Spiel! ;-) PS: Dabei hab ich in meiner "Karriere" "nur" 2 teure Spieler gekauft! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |