![]() |
Zitat:
Wenn ich das Cup Spiel verliere, können wir aber noch mal drauf zurück kommen :lol: |
Zitat:
96´sche Festspiele, erst Binne, dann tausein - freu mich schon :clap2: Auf ein gutes Spiel. |
Hoffe, es wird spannend ;-)
Kann´s nur leider nicht sehen, weil ich da grad unterwegs bin :-( Danach ist dann auch Schluss mit 96-Festspielen...so oder so....Matula spielt ja im Teamchefcup |
Naja und mich als Festspiel zu bezeichnen ist auch gewagt :lol:
Eher immernoch als dahergelaufener Torelieferant ;-) btw: Stiff, wie alt sind deine Jungs noch gleich? Interessiert mich mal, ob ich mit meinem Taktikwert ganz gut dabei bin. Wobei ich dazu sagen sollte, dass zwei 26 jährige dabei waren und einer 60 Off-Taks hat :-D |
Zitat:
Aber was für Taktikwerte hast du denn und wie alt sind deine Jungs? |
Zitat:
Wobei dort, wie auch heute im Cup, ein klein wenig experimentiert wird :-) Wie Dani aber auch meint, der Taktikwert ist mom. völlig uninteressant. Überhaupt wird der Relevant wenn die Erfahrung des Kaders stimmt. Und da kannst heute entscheidend beeinflussen wie sehr der in die Höhe geht :wink: |
Okay! Ja wenn die Jungs ca 24 sind fang ich an mit Taktiktraining hatte ich mir so vorgenommen..
Nehme ich meinen jungen Teil des Kaders (18er Kader, TW und 2 ST 26 plus 2 MF 22, einer davon wird höchstwarscheinlich noch verkauft) nehme, komme ich auf einen Erfahrungsschnitt von 4,47 bei 13x 20 Jährigen. Ich finds ok :-D Und erzählt mir nichts von Minikader und so. Ich hatte es nicht ganz so dicke und musste mir Unterlagen schaffen :lol:. Und ich hab meine ganz eigene Taktik :twisted: |
Gibt es noch keinen Anmeldethread für den 16. D-Cup?
|
|
Blue Cowboys sind eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |