![]() |
Als ganz frischer Komplettumbauer gebe ich auch noch meine Meinung bekannt, die sich eh nicht geändert hat:
1. Ja, ich befürworte eine Änderung, die größere Kader belohnt. Muss nicht unbedingt das Verletzungsrisiko sein, aber das ist schon ein guter Ansatz. Größere Kader würden mehr Spielspaß bringen, weil man an den Aufstellungen mehr tüfteln kann, und dem Transfermarkt täte es auch gut. Als Minimalkader-XP-Maximierer muss man sich ja vom Transfermarkt fast völlig fernhalten. 2. Eine solche Änderung braucht eine Vorankündigungszeit von 20 Saisonen. Daher sollte schnell gehandelt werden und bald eine Vorankündigung kommen, sonst erleben wir die Umsetzung nicht mehr. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für mich wäre die simpelste Lösung: Erfahrung endet bei 15. Dann hätte sich mMn eh alles erledigt, weil dann bist du mit einem großen Kader im Vorteil. mfg :DarthVader: |
Zitat:
Is problem ist dass du jetzt 2 Jahre+ damit verbracht hast die optimale XP zu bekommen, damit bist du nicht mehr ein akuteller Umbauer mit minimal Kader ;-) |
Zitat:
|
Eigentlich gehôrt die erfahrung einfach abgeschwácht und wenn man das verletzungsrisiko noch anhebt wūrde es in die richtige richtung gehen!
|
Zitat:
ich sehe das genau so wie du! habe zwar auch noch einen Minimalkader aber man sollte sich mal etwas überlegen um mehr Pepp reinzubringen. 1. höheres Verletzungsrisiko allgemein und vor allem länger (im realen Leben fallen Spieler auch 3 oder 6 Monate aus oder gar noch länger) 2. Tormannverletzungen sollten möglich sein. 3. Spieler mit Fitness 0 sollten verletzungsanfälliger sein bzw. das Training verweigern. damit würde das Jugitraining schwerer und interessanter werden mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Aber direkt ein großer Kritikpunkt fällt mir da sonst nicht ein. :-D Nichtsdestotrotz wäre auch hier eine seeehr lange Ankündigungszeit nötig! |
Zitat:
Aber so sehe ich das auch nicht Tragisch denn es gibt die vielfalt beim ersteren würde es mehr geben bei 15xp würden alle gleich aussehen und da kommt es auf Teamchef seine Qualität und auf Trainer drauf an . Ich vbevorzuge auch immer vie viel vielfalt damit jeder ein anderes konzept haben kann und trotzdem etwas oder ganz erfolgreich wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |