Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63525)

milanisti 28.05.2013 20:12

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1172548)
Schwierige Frage. Einerseits soll man alle gleich behandeln. Andererseits wird's jetzt schon mühselig mit den Verschiebungen und Neuauslosungen. Nach meinem Gefühl soll es endlich losgehen. Andere Meinungen dazu?

Jedenfalls hätte ich gern eine schnelle Entscheidung. Wenn das Spiel morgen nix zählt, nehme ich es nämlich als Testspiel und stelle anders auf.

hast leicht angst vor morgen;-)

MMM 28.05.2013 20:28

Immerhin habe ich eine Serie zu verteidigen. 8-)

Insofern kann ich mehr verlieren als gewinnen.

strongtom 28.05.2013 21:12

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1169556)
Dann melde ich mich gleich mit einem (zugegeben nicht besonders kreativen) Vorschlag für den Teamnamen:
Peppone's Purple Patriots Granit.

Ein kräftiges Servus an die Teamkollegen! Ich finde, wir sind ganz gut aufgestellt. Peppone muss unsere Bank sein und den Jugi-Topf aufmischen, Virenschutz und ich sind auch für viele Punkte gut, und strongtom kann positiv überraschen.

Favoriten kann ich noch keinen erkennen, aber neben unserem Team finde ich auch die Teams B und G gut zusammenkombiniert.

Ich freue mich schon auf den ersten Spieltag, dann wissen wir mehr!

Ein Hallo auch von mir ;-)

Bin ja das erste Mal dabei und hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Sieg und somit Punkte für unser Team beisteuern kann.
Wünsche uns einen guten Start und viele, viele Punkte :lol:

LG strongtom

Digagopf 29.05.2013 09:31

Danke Joker - bin nämlich dann auf urlaub und weiß nicht wie ich online sein kann - muss ja am Stand mit meiner Tochter spielen;-)

Einladungen für Runden 2+3 sind draußen!

zniachterl 29.05.2013 09:57

Nach ewigen Zeiten könnts heut mal wieder sein, dass ich die Einstellungen vergessen hab - bin mir echt nicht sicher?! :oops:
Falls ja entschuldige ich mich gleich bei meinen Mitspielern. :oops:

Einladungen für die nächsten beiden Spiele sind dafür gerade raus.

Digagopf 29.05.2013 12:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1173049)
Nach ewigen Zeiten könnts heut mal wieder sein, dass ich die Einstellungen vergessen hab - bin mir echt nicht sicher?! :oops:

im Spiel gegen mich kann Dir das ruhig auch passieren;-)

Jokeraw 29.05.2013 12:47

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1173041)
Danke Joker - bin nämlich dann auf urlaub und weiß nicht wie ich online sein kann - muss ja am Stand mit meiner Tochter spielen;-)

Einladungen für Runden 2+3 sind draußen!

Na dann wünsch ich viel Spaß.

Wennst mehr Runden brauchst, sag Bescheid. Könnte eh auch gleich alle reinstellen.

diz83 29.05.2013 12:59

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1173049)

tja dann könnte ich vlt. doch eine chance haben, hab nämlich auch keine einstellungen vorgenommen. das positive, es sind zumindest 11 spieler am platz, aber sonst schauts traurig aus. :-?

lg didi

Digagopf 29.05.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1173084)
Na dann wünsch ich viel Spaß.

Wennst mehr Runden brauchst, sag Bescheid. Könnte eh auch gleich alle reinstellen.

Danke - Wetter wird auf Kreta sicher besser sein als hier;-)

Nein passt bin am 15.6. wieder im Lande

Gernot117 29.05.2013 17:00

Das nenn ich mal einen Start - sehr gut jungs, weiter so

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.