![]() |
Zitat:
Außer bei den Spiel gegen mich :lol: |
gegen unseren alten Freund und liebsten Rivalen feiern wir heute ein kleines Jubiläum :-)
die ersten drei Spieler der SGW absolvieren heute das 200. Ligaspiel ihrer glorreichen Karriere :-D zu den drei Jubilaren gehören: Der Don, Fat Tony und Kurt Maur an den folgenden drei Spieltagen werden ihnen 6 weitere Feldspieler folgen ;-) Gauss und Stegmüller folgen in gewichtigem Abstand von 10 bzw. 20 Spielen. der Torwart hat die marginale Grenze zwar schon seit ziemlich genau einer Sai- son passiert, würde aber niemals als echter SGW'ler angesehen oder geehrt ;-) |
wow, die seltersbande hatte heute früh wohl ganz viel Zielwasser in der Trinkflasche :-o
und ich wollte grad noch schreiben, das wird heute ein ganz trauriger Spieltag bei derart klaren Ergebnissen :lol: los Rudi, einer geht noch :-D Auf, auf!!! :humble: |
Was für ein spiel von Rudolf und chris , wahnsinn habt ihr das ausgemacht das starke Taktiken auf schwache treffen , nicht mal dann funktioniert es aber sehr gutes spiel :-);-)
|
ach schade :-? aber immerhin dem chris mal nen schrecken eingejagt :lol:
sollte ich nächsten Montag vielleicht auch aufs dritte Viertel gehen?! 8-) |
jetzt kommen die Löwen wieder mit besserer taktik ob es ihnen gelingt 3 von 3 zu schiesen
|
Zitat:
|
Zitat:
taktisch zu nah sind und damit der Torwart auch seine nicht geringe Wirkkraft entfalten kann ;-) und der chris weiß eh, dass ich ein viertel mir ergaunern werde. und die chance steht 1:3, dass er das richtige trifft ;-) |
tjaa... was soll ich schreiben :noidea: Enttäuschung groß :-(
nach zwei Spielen in denen der Sturm komplett versagt hat, war es Heute leider der Goalkeeper :-x sooone Flasche, nicht einen hat der gehalten, Totalausfall :frusty: naja was soll es , schön jedenfalls wenn Euch das Spiel gefallen hat ;-) und GW noch zum Sieg an Chris und seine Löwen :yo: |
für deinen nicht existenten trainer, schlägst du dich verdammt gut, was wohl mit nem 5er möglich wäre rudolf? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |