![]() |
Grats, das hast Du aber rein mit der Effizienz geschafft: 2 Tore aus 2 Chancen mit TGK, das ist sehr in Ordnung!
Bei mir war's eh nur mehr Formsache, ich hätte heute sogar verlieren dürfen. EDIT: Wir sind noch immer stark vertreten: In der KO-Phase sind 5 Vereine aus unserer Liga! |
samma no dabei im cup???
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
In unserem kommenden Ligaspiel ist wieder die Stammelf dran, also rechne mit einer Niederlage. Voll angasen werde ich aber nicht. |
Zitat:
|
so, tl ist gebucht, gib ihm OMS beschäftige meine Verteidigung heute so gut es geht ;-)
|
Meine VT hat er fast zu gut beschäftigt. 11:0 war schon hart. ;-)
Würde mich echt interessieren, ob ich da in Bestformation eine Chance hätte. Vielleicht lässt sich das ja feststellen. Möglich wäre es, dass OMS und ich im Cup aufeinandertreffen. Aber bis dahin hat jeder von uns noch 2 andere Matches. Bei mir ist schon das morgige hart, in der Runde darauf könnte es eine Spur leichter werden. Bei OMS ist es umgekehrt: Morgen sollte er klar gewinnen, aber in der Runde drauf rücken die Langzeitstudenten mit Taktikwerten von 22 und 23 an. |
Zitat:
im Cup drück ich euch beiden natürlich die Daumen, auf ein ligainternes Duell, obwohl die Langzeitstudenten doch sehr stark sind, mal sehen |
Zitat:
Wir können ja ein Freundschaftsspiel auf neutralem Boden austragen. Habe alle Termine frei. OMS |
Zitat:
Sobald einer von uns aus dem Cup ausgeschieden ist, legen wir das Friendly fest. Und falls wir es tatsächlich schaffen sollten, einander im Cup zu treffen, ist das noch besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |