![]() |
Ich habe Wyatt_earp noch einen PN geschrieben und hoffe, dass er sie bald liest.
Er war zuletzt am 8.4. online, ist aber immer sehr zuverlässig |
Es hat sich nach wie vor nichts getan. Ich schau morgen Früh/Vormittag nochmal rein, da könnt ich zumindest auf die schnelle noch Einstellungen machen.
Sollte er bis dahin nicht angenommen haben - Pech gehabt. :) |
Leider hat Wyatt_earp die Einladung von keanu bis jetzt nicht angenommen.
Es gibt noch die Möglichkeit das Spiel am Mittwoch nachzutragen, sonst wird es strafverifiziert :-( |
sooo, nun auch zum letzten gruppenspiel F91 Dudelange eingeladen.
wie immer erwarte ich mir nix :lol: mit den trainings bin ich zufrieden, bei der 12. auflage des vorgabecups kann ich dann glaub wieder angreifen, da bin ich dann auch n paar ligen tiefer, starke junge mannschaft und die vorgabe. bin gespannt :-P |
Die Auserwählten vs. Tombstone Boys ist das einzige Spiel, dass in der 4. Runde fehlt :-(
Da Tombstone die Einladung leider nicht angenommen hat :evil: |
Hab die Einladung eben zurückgezogen.
Falls jemand spontan Zeit/Lust hat auf ein Friendly morgen - bitte einladen, am Abend komm ich jetzt doch nochmal (zumindest kurz) online! Wenn möglich Skills und Taktik jeweils mindestens 200. Einem Nachtragspiel stimme ich übrigens nur dann zu, wenn Wyatt_Earp eine wirklich "gute Begründung" hat, warum er nicht mal die eine Minute Zeit hat um die Einladung zu bestätigen. Vertun kann sich jeder mal und versehentlich eine andere Einladung annehmen oder ähnliches. Aber einfach gar nicht reagieren, obwohl die Einladung wirklich schon lange draußen war und nicht mal auf die PN zu reagieren geht einfach nicht. Dafür sind die Regeln hier ja da, sonst würd bald komplettes Chaos herrschen. |
Sorry, war a bisserl chaotisch die letzten Tage :-? Seit einiger Zeit funkt a mei Alert-Button nimmer - der is ins Nirvana verschwunden :-x
Hab grad die PM gelesen, meine Friendlys gecheckt und ka Einladung gfunden - jetzt weiß i a warum. Hab jetzt noch a Einladung weggschickt, vielleicht wirds ja noch was ;-) |
Zitat:
Sportlich ists mir ehrlich gesagt eh lieber als am grünen Tisch. Auch wenns sicherlich trotz Vorgabe sehr schwer für mich werden wird. :shock: Aber ich werd natürlich alles versuchen. :twisted: Ach ja, ein Freund von mir hatte dieses "Problem" mit dem Alert auch - letztendlich wars so, dass sich die Alerts auf die linke Seite verschoben hatten und "zugeklappt" waren. Vielleicht ists ja bei dir auch so, einfach mal nachschauen. |
Freut mich, dass es letztendlich doch noch geklappt hat und auch euer Spiel stattfindet :-D
|
mein gegner dürfte heute die aufstellung vergessen haben -> 9 gegenspieler. da schießen selbst meine jungs dann 11 tore :-P da hätte ich mit der vorgabe fast einen >12:0 sieg eingefahren. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |