Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61749)

the Scarecrow 22.02.2013 13:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1138959)
Aha, den einen, der eine Dose ist, hat sich mein Cupgegner FC Beinbruch geholt. Das wird heute für mich eine enge Partie, taktisch ca. gleichauf. Spielerisch sollte ich Vorteile haben, vielleicht geht sich mit den def. Taktiken auch ein Konter aus. Werde es jedenfalls etwas defensiver angehen als zuletzt.

atschip gegen Pirates of Rosenau gebe ich mir auch live, wenn ich zu der Zeit gerade nicht anderes zu tun habe. Scarecrow sowieso.

waldgeist geht auf den cuptitel? Naja, ins Halbfinale vielleicht schon, aber dann kommt der Geiger.

Bei mir is heute leider Endstation, hab 3 Spieler auf der Liste gehabt, allerdings keinen bekommen und irgendwas, das mir nicht in den Trainingsplan passt wollte ich auch nicht holen. Damit hab ich jetzt ein "Loch" in der Mannschaft und werd sang und klanglos ausscheiden. :D

the Scarecrow 22.02.2013 16:25

Ich mach jetzt mal einen auf Prophet und sag: Ich bekomm im letzten Abschnitt ein Tor und scheide mit 1:0 dahin. :D

pompinio 22.02.2013 16:39

Nächste runde überstanden :)
3:0 Führung bei noch 2 Torchancen

the Scarecrow 22.02.2013 16:43

Widererwarten hat der letzte Abschnitt auch mir gehört. Jetzt geht's in die Verlängerung. Blöd, dass ich keine Elferschützen definiert hab. Tor mach ich wohl keines mit dem einen Stürmer, den ich noch am Feld hab.

MMM 22.02.2013 16:48

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1139064)
Blöd, dass ich keine Elferschützen definiert hab.

Da bin ich aber froh, dass es im Länderbewerb keine Elfer gibt. :lol:

Meine Partie war heute doch nicht so eng wie befürchtet. Der Gegner hat zwar taktisch gut mitgehalten, ist aber nie bis vor mein Tor gekommen. Defensiv spielen kann auch schön sein. 8-)

the Scarecrow 22.02.2013 16:53

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1139070)
Da bin ich aber froh, dass es im Länderbewerb keine Elfer gibt. :lol:

Meine Partie war heute doch nicht so eng wie befürchtet. Der Gegner hat zwar taktisch gut mitgehalten, ist aber nie bis vor mein Tor gekommen. Defensiv spielen kann auch schön sein. 8-)

Wahrscheinlich hab ich grad drum drauf vergessen. Hab außerhalb vom Länderbewerb schon lang keine wichtige Partie mehr gehabt.

Aber widererwarten hat grad einer von meinen Verteidigern einen reingenudelt. Jetzt muss nur noch der letzte Abschnitt an mich gehen und ich bin durch. Hätt ich nicht geglaubt, hoffentlich verschrei ichs nicht.
Da hat sich wohl die bessere Kondition bezahlt gemacht.

MMM 22.02.2013 16:58

Bist schon durch. Grats!

the Scarecrow 22.02.2013 17:01

Nicht schlecht. :D
Gibts unser Gipfeltreffen vielleicht ja doch noch. Wobei nächste Runde wahrscheinlich nicht viel leichter für mich wird, als es diese war.

seppderrapidler 22.02.2013 17:55

seavas!

da werde ich nächste Runde dem Lemming über Klippe helfen 8-)

mfg seppderrapidler

waldgeist 22.02.2013 19:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1137856)
BLACK CAT - Tahiti Taifun 0:1
Die Vernichter - Tahiti Taifun
Die Vernichter - FC Hinterholz 3:0

FC Black Lion - Rapid1899 0:2
Rapid 1899 - Lemming (evtl. Lang lebe Rapid)
Lang lebe Rapid! - Lemming 2:2 - Ausgang Tendenz Lemming

so, das waren meine tipps. ging sogar etwas besser gegen die cats als gedacht. die tipps sind aufgegangen: weiter sind die vernichter (starke truppe), rapid 1899 und lemming. rapid weit besser als gedacht, und lemming so knapp wie gedacht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.