![]() |
Zitat:
|
Ich mach jetzt mal einen auf Prophet und sag: Ich bekomm im letzten Abschnitt ein Tor und scheide mit 1:0 dahin. :D
|
Nächste runde überstanden :)
3:0 Führung bei noch 2 Torchancen |
Widererwarten hat der letzte Abschnitt auch mir gehört. Jetzt geht's in die Verlängerung. Blöd, dass ich keine Elferschützen definiert hab. Tor mach ich wohl keines mit dem einen Stürmer, den ich noch am Feld hab.
|
Zitat:
Meine Partie war heute doch nicht so eng wie befürchtet. Der Gegner hat zwar taktisch gut mitgehalten, ist aber nie bis vor mein Tor gekommen. Defensiv spielen kann auch schön sein. 8-) |
Zitat:
Aber widererwarten hat grad einer von meinen Verteidigern einen reingenudelt. Jetzt muss nur noch der letzte Abschnitt an mich gehen und ich bin durch. Hätt ich nicht geglaubt, hoffentlich verschrei ichs nicht. Da hat sich wohl die bessere Kondition bezahlt gemacht. |
Bist schon durch. Grats!
|
Nicht schlecht. :D
Gibts unser Gipfeltreffen vielleicht ja doch noch. Wobei nächste Runde wahrscheinlich nicht viel leichter für mich wird, als es diese war. |
seavas!
da werde ich nächste Runde dem Lemming über Klippe helfen 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |