![]() |
Zitat:
|
so bin gespannt was meine Jungs heute abliefern!
letzte Chance um ein Saisonziel zu erreichen :-) |
Zitat:
Lauter interessante Partien heute, halte plotschi, dem letzten aus unserer Liga fest die Daumen :-D |
Schon die ersten 3 Chancen vergeigt.. irgendwie hab ich heut ein ungutes Gefühl. :-?
Gegen Defler tu ich mir generell ja nicht leicht.. und die Tombstone Boys haben dazu ja auch noch RICHTIG gute Skills. :shock: Na mal sehen.. bald weiß ich mehr. :D Edit: Genau wie "befürchtet".. maximal noch eine Chance in der regulären Spielzeit.. eine Unzahl an Chancen vergeben, ich glaub.. das wird heut nix. :( Dafür schauts ja zumindest beim Ligakollegen mal sehr gut aus. ;) Wär schon schön, wenn zumindest einer aus unserer Liga ins Halbfinale kommt. :) |
Letzte Chance vergeben - also wieder Verlängerung. :(
|
So, letzte Chance vergeben.. jetzt gehts fix ins Elfern. Ich gratulier schon mal.. heut zeigt sich wieder mal, wie "unfair" TC sein kann.. 3 von 4 Vierteln dominiert (wenn man die Verlängerung dazu nimmt sogar 5 von 6), dazu echt viele Sturmskills und XP, trotzdem geht keiner rein. Ich "schalt jetzt mal weg", das Elfern tu ich mir nicht an.
Sorry, falls das jetzt "patzig" rüberkommt.. aber ich bin doch grad etwas enttäuscht. :( Edit: Wie erwartet.. leider nichts geworden. Diesmal hat sich wohl der Glücklichere durchgesetzt.. trotzdem natürlich Glückwunsch an die Tombstone Boys. |
geil bin durch!!!
Saisonziel erreicht und somit auch im Cup wieder in den Top 4 ab jetzt gibts nichts mehr zu Verlieren bin gespannt auf das Spiel gegen die Tombstone Boys, ein Finale gegen den mfloh wär natürlich lässig 8-) |
auch von mir herzliche glückwünsche.
und mein beileid an die ausgeschiedenen kollegInnen. da war bei manchen nur das pech und nicht das Können ausschlaggebend ... zur ligawertung vor dem 1/2-finale:
|
bin auf einem kongress in mainz - daher ligaauswertung erst mit verspätung - wahrscheinlich am donnerstag.
|
Zitat:
sehe das Match heute leider auch nicht live hoffe meine Jungs verkaufen sich trotzdem gut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |